PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 0,05/0,10 - JJ im BB mies gespielt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 0,05/0,10 - JJ im BB mies gespielt

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 raises, MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero calls Flop: (8 SB) , , (4 players) SB checks, Hero checks, MP2 bets, 1 fold, SB calls, Hero raises, MP2 3-bets, 1 fold, Hero calls Turn: (7.5 BB) (2 players) Hero checks, MP2 bets, Hero calls River: (9.5 BB) (2 players) Hero checks, MP2 bets, Hero calls Total pot: $2.30 (11.5 BB) | Rake: $0.11 ----- Massig Equity verschenkt und super mies gespielt, richtig? (sprich: Preflop 3-betten, Flop cappen, Turn raisen und River raisen). Denke mal hier kommt der No Limit Spieler in mir durch... Im Nachhinein irgendwie peinlich so ne total-missplayed Hand zu zeigen

Ich fange ja auch erst gerade an mich mit der Materie tiefer zu beschäftigen, aber finde du hast es schon ganz treffend selber analysiert

Comment

Dann muss ichs ja nur noch hinkriegen die Hände auch dann richtig zu analysieren wenns drauf ankommt...

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
        Ich fange ja auch erst gerade an mich mit der Materie tiefer zu beschäftigen, aber finde du hast es schon ganz treffend selber analysiert

Wieso spielst aufeinmal FL?

Hattest du nichtmal SSS gespielt oder BSS?

Comment

Jeppe, habe ich. Da ich da aber in letzter Zeit derbe auf die Nase bekommen habe, wollte ich mich umorientieren, bevor meine BR unter 200$ fällt.

Comment

Zitat von NeilThunder Beitrag anzeigen
            Massig Equity verschenkt und super mies gespielt, richtig? (sprich: Preflop 3-betten, Flop cappen, Turn raisen und River raisen). Denke mal hier kommt der No Limit Spieler in mir durch...

Wäre der NL-Spieler hier nicht am Flop all-in gegangen?

Comment

Nicht wenn er supernitty ist

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.