PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,05/0,10 - Jacks, die 2.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,05/0,10 - Jacks, die 2.

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , UTG calls, 4 folds, Hero raises, UTG calls Flop: (4.4 SB) , , (2 players) Hero bets, UTG calls Turn: (3.2 BB) (2 players) Hero bets, UTG calls River: (5.2 BB) (2 players) Hero checks, UTG checks Total pot: $0.52 (5.2 BB) | Rake: $0.02 Wäre hier mehr drin gewesen?

std, man könnte auch über b/f nachdenken, je nach sd boundness des Gegners. c/c für bluffinduce ist irgendwie shice, da kaum draws lagen und die einzigen draws mit JT KT KJ uns alle beat haben. Ergo ist b/f hier besser ( selber was aus dem spot gelernt )

Comment

Die Frage die ich mir hier stelle ist, wäre ein Check am Flop oder Turn vielleicht besser gewesen und zu hoffen das er eine bet setzt, um ihn dann zu raisen?

Comment

Nee, bis zum river hin ist die Hand standard, am river kann man dann zw. b/f (von mir aus auch b/c) und c/c. c/r an irgendeiner Stelle der Hand wäre gegen nen normalen Gegner einfach overplayed,und ich sehe irgendwie wenig bis keinen Sinn in einem c/r auf irgendeiner Straße. Was willst du mit einem c/r beispielsweise am Turn bezwecken?

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
          Wäre hier mehr drin gewesen?
          M.E. 1BB am River. Der River lässt keinen Draw ankommen. (Ggf. hat er einen Draw, der die Buben beinhaltet, die du hältst. Oder er hält einfach ein kleines Pocket, von dem er sich nicht trennen kann.) Du hast bisher geleaded. Deshalb setzte ich den River noch mal.

Die line von UTG ist jedoch ziemmlich sinnfrei. Wenn er die Callingstation ist, die er in dieser Hand zeigt, krigt er von mir 'ne Note. (Vlt. sagen seine Stats ja schon genug aus.)

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.