PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25 SH] Overpair auf Paired Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25 SH] Overpair auf Paired Board

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($22.65) SB ($25.70) BB ($5) UTG ($34.75) MP ($34.60) Hero (CO) ($32.15) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.25, 3 folds, UTG calls $1 Flop: ($2.85) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $1.50, UTG raises $4, Hero calls $2.50 Turn: ($10.85) (2 players) UTG checks, Hero checks River: ($10.85) (2 players) UTG bets $9, Hero calls $9 Total pot: $28.85 Villian 19/10/2% 3bet auf 140Hände AF von 20 Limp call ist schon pp verdächtig.Aber ausser 55 schlägt mich nix.Vll noch A9s. Sehe mich hier wa/wb.Gegner hat 2outs wenn er das mit einem kleinen PP macht ohne set.Max 6falls er Overcards halten sollte. Turn check?Also check behind. Riverbet fast Pot.Line ist so komisch,Q oder Flush geb ich ihm nicht. Sah nach Boat of Bluff aus und da er einen so hohen AF hatte hab ichs gecallt. Cbet größer?
    Last edited by fadmin; 25-09-2009, 01:42.

.

Hey,

finde deine Line soweit ok. Der Rivercall ist sicher knapp und unter Bauchschmerzen - Er kann gut den Flop mit Overcards gecheck/raist haben, sodass am Turn evtl sogar noch Protection in einer Bet liegt, um sich eben vor solchen Entscheidungen zu schützen - eben weil du nicht weisst ob er A hi, KQ, KJ etc hier check/raist. Wirst du zweimal gecheck/raist kannst du am Turn beruhigt folden. Sein Betsizing stinkt ein wenig, daher würde ich einen Fold auch in Betracht ziehen. Da Villain aber schon in Richtung sehr aggressiv geht, finde ich es in Ordnung und würde mir da keinen Vorwurf machen.

Edit: Sehe gerade deine Frage nach der Cbet. Die ist gut. Dein sizing läd natürlich auf so einem Board auch gut und gern zum Bluffen ein, daher muss man auf vielen Rivern as played auch die Zähne zusammenbeissen, weil die Q eben auch eine gute Bluffkarte ist.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
      Hey,

finde deine Line soweit ok. Der Rivercall ist sicher knapp und unter Bauchschmerzen - Er kann gut den Flop mit Overcards gecheck/raist haben, sodass am Turn evtl sogar noch Protection in einer Bet liegt, um sich eben vor solchen Entscheidungen zu schützen - eben weil du nicht weisst ob er A hi, KQ, KJ etc hier check/raist. Wirst du zweimal gecheck/raist kannst du am Turn beruhigt folden. Sein Betsizing stinkt ein wenig, daher würde ich einen Fold auch in Betracht ziehen. Da Villain aber schon in Richtung sehr aggressiv geht, finde ich es in Ordnung und würde mir da keinen Vorwurf machen.

Edit: Sehe gerade deine Frage nach der Cbet. Die ist gut. Dein sizing läd natürlich auf so einem Board auch gut und gern zum Bluffen ein, daher muss man auf vielen Rivern as played auch die Zähne zusammenbeissen, weil die Q eben auch eine gute Bluffkarte ist.
      this + größere cbet imo
      2$minimum betten, du willst value/protecten und keine folds

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.