PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 wtf geht hier ab...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 wtf geht hier ab...

lol^^ich wieder.... Jo Gegner hatte nach 40 Händen Stats von 50/20 Ich flope TTP er snapt Flop und Turn und insta pusht den River! Und nu? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($50.65) CO ($58.80) Button ($42.60) SB ($50) Hero (BB) ($78.15) UTG ($48.50) UTG+1 ($156.85) MP1 ($26.15) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 calls $0.50, 2 folds, Button calls $0.50, 1 fold, Hero checks Flop: ($1.75) , , (3 players) Hero bets $1.50, 1 fold, Button calls $1.50 Turn: ($4.75) (2 players) Hero bets $3.70, Button calls $3.70 River: ($12.15) (2 players) Hero bets $7.50, Button raises to $36.90 (All-In), Hero ?????
    Last edited by fadmin; 24-09-2009, 16:20.

easy fold, da ich ungern in einen unraised pot mit 2pair broke gehen will, deine hand ist alles ander als nuts

Comment

bist dir da ganz sicher,weil ich irgendwie nich so ganz....Set 2er oder Set 8er hätte er bestimmt am Turn geraist mit nem AF von hmm ich glaub knapp 5...

Und Pockets ab 66 vielleicht erst ab 88 würde so einer PF doch isolieren....hmm
      Last edited by fadmin; 24-09-2009, 16:30.

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
        easy fold, da ich ungern in einen unraised pot mit 2pair broke gehen will
        Man muss sich halt fragen, was der Gegner hier wirklich haben will. Wenn er 50/20 spielt, wird er JJ/66 preflop mit ziemlicher Sicherheit raisen (KK+ hingegen evtl. nicht).

Am Flop gibt es ausserdem jeweils nur noch eine Kombo von JJ/66, bleibt hier eigentlich nur 22 gegen das wir hintenliegen und alle möglichen Jx Hände, Floats, PPs, FDs gegen die wir vorne sind.

Am Turn überholen uns nur 88 und J8, ersteres würde er PF aber wohl häufig raisen, letzteres ist durchaus in seiner Range, ausserdem kommt ein zweiter FD dazu.

Der River ändert nur etwas, wenn er 45 hat. Flop/Turn Call mit 33 ist wohl ein ziemlicher Longshot. Ansonsten sind die FDs gebusted und wir liegen gegen alle Jx (ausser J8) immer noch vorne.

Ich würde in dem Spot die Zeitbank aktivieren und schauen ob er schon Hände zum Showdown gebracht hat und wie. Falls ich den Eindruck gewinne er überspielt Top-, Overpairhände oder ist in der Lage busted draws in Bluffs zu verwandeln, snappcalle ich hier für 2:1. Ansonsten wirds natürlich etwas schwieriger. Stats/Stacksize sprechen aber nicht nur für einen fishigen sondern zumindest auch preflop sehr aggro-tardigen Gegner, ich tendiere auch ohne seltsame SDs von ihm gesehen zu haben eher zum Call, sofern er postflop bisher so einen Eindruck hinterlassen hat wie preflop.

Comment

wieso sollte er mit set am turn und in position raisen? sieht zu sehr nach 0815 aus, von fischen mit nuts bekommst häufig erst am river action, z.b. nuts-lines von fischen wie flop c-b-c, turn c-b-c, river c-b-push sind keine seltenheit, außerdem könnte am River mit der 3 sein gutshot=des fishes bester freund angekommen sein.

Comment

Ja ich meinte halt das er mit so gut wie mit jedem Pocket PF anstatt hinterher zulimpen isolieren würde,also glaub ich Ihm hier kein Set mal keine 6er und 8er wies mit den 2ern aussieht hmmm kp... das war auch so ziemlich das einzigste Set vor dem ich bissle Angst hatte

@Bigslicker muss grad lachen jo genau das hab ich gemacht..... und bin dann auch fündig geworden....und habs in der letzten Sekunde die ich noch hatte gecallt...

Tiltet auf mich war er wohl auch noch weil er keine 10 Hände vorher mit seinen Kings in meine Aces gelaufen ist und nen ganzen Stack verloren hatte...
            Last edited by fadmin; 24-09-2009, 16:52.

Comment

also gefoldet?

Comment

No..........................

Comment

hat er dich mit set 2 oder vieleicht mit set 3 ausgesuckt?

Comment

Alda bist du neugierig....... Ja okay komm ich löse auf das was Slicker meinte wollt ich nur hören.... PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($50.65) CO ($58.80) Button ($42.60) SB ($50) Hero (BB) ($78.15) UTG ($48.50) UTG+1 ($156.85) MP1 ($26.15) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 calls $0.50, 2 folds, Button calls $0.50, 1 fold, Hero checks Flop: ($1.75) , , (3 players) Hero bets $1.50, 1 fold, Button calls $1.50 Turn: ($4.75) (2 players) Hero bets $3.70, Button calls $3.70 River: ($12.15) (2 players) Hero bets $7.50, Button raises to $36.90 (All-In), Hero calls $29.40 Total pot: $85.95 | Rake: $3 Results: Button had , (two pair, sixes and threes). Hero had , (two pair, Jacks and sixes). Outcome: Hero won $82.95
                    Last edited by fadmin; 24-09-2009, 17:04.

Comment

gxfgmxfgmfzk
                      Last edited by fadmin; 24-09-2009, 17:14.

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                        das was Slicker meinte wollt ich nur hören....
                        hehe, i like..

Comment

rofllllllllll^^^^

Achiles bei dir ist alles in Ordnung,oder hats dir die Sprache....?

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.