PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 : JJ raise -> fold ok?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 : JJ raise -> fold ok?

Gents
    kein read auf die gegner.
    Hba mich dazu entschlossen, meine JJ nach reraise und call von 2 vilains zu folden. War das richtig?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($11.20)
    UTG+1 ($2.25)
    MP1 ($10)
    MP2 ($9)
    CO ($5.40)
    Button ($5.90)
    Hero (SB) ($1.90)
    BB ($10)

Preflop: Hero is SB with J, J
    UTG calls $0.10, 2 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.60, 1 fold, UTG raises to $1.60, MP2 calls $1.50, 1 fold

Flop: ($3.90) A, Q, 2 (2 players)
    UTG bets $0.60, MP2 calls $0.60

Turn: ($5.10) 8 (2 players)
    UTG bets $1, MP2 calls $1

River: ($7.10) Q (2 players)
    UTG bets $1, MP2 calls $1

Total pot: $9.10 | Rake: $0.40

Da hier noch keiner geantwortet hat:
    Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Intuitiv hätte ich hier vermutlich drüber gepusht, du hast nur noch 1.30$ übrig, wenn du Glück hast klauen sich die Gegner sogar Outs weil Sie hier AK und AQ oder sowas halten.

Zumal die Hand bei MP2 mit dem Limp/Call doch eher schwach wirkt (also niedriges PP oder eben ne Callingstation, Leute die ihre Monster AA/KK so dermaßen slowplayen sind eher eine Seltenheit).

Comment

bin grad ueber seite 2 der starthand chart gestolpert...
      tatsaechlich, haett pushen sollen, haett aber verloren

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.