PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25SH] KK guter fold?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25SH] KK guter fold?

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (Button) ($25) SB ($15.40) 38/13/3.0 nach 38 Händen BB ($25) UTG ($31.60) MP ($25) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, Hero bets $1, SB calls $0.90, 1 fold Flop: ($2.25) , , (2 players) SB bets $0.75, Hero raises $2.50, SB calls $1.75 Turn: ($7.25) (2 players) SB checks, Hero bets $4.75, SB raises $10, Hero folds Total pot: $16.75 die donk bet am Turn lässt mich ihn instant auf einen OESD setzen (maybe set). Nach dem raise am Turn denke ich das ich ziemlich beat bin (Nur Bluffs schlage) nur was mich bisschen stutzig macht ist warum er hier nicht gleich reinshippt und sich noch ca. 1,50 übrig lässt. Guter Fold?

donkbets deuten oft auf maginale hände/draws hin, flop-raise war ok, nach Turn-push fold richtig, besser wäre behindchecken um potcontol zu betreiben und am river noch max 1/2 potsize-bet callen

Comment

.

Ich würde hier den Turn nicht betten. Es gibt kaum schlechtere Hände, die callen (da 4Card Straight Board), und du musst nicht mehr protecten. Ich würde hier den Turn checken um mögliche Bluffs am River für genau den gleichen Preis zu callen. Eine 4 muss er hier ja nicht zwangsläufig haben, aber er kann durch deine Bet jetzt sein Pair in einen Bluff am Turn verwandeln, wenn er möchte.

As played würde ich womöglich dennoch aufgrund der niedrigen Stacksizes callen, weil ich ausser 44 und 45 kaum eine 4 in seiner Range sehe, und er die Situation gut für einen Bluff ausnutzen könnte (ich sehe hier zb auch 77+, 67 shippen). Gegen geturnte 2Pair haben wir sogar noch etwas Equity übrig.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
        As played würde ich womöglich dennoch aufgrund der niedrigen Stacksizes callen
        Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie man bei den Stacksizes am Turn bet/fold spielen kann. Wenn man hier setzt (was ich auch nicht machen würde), muss man meiner Meinung nach auch wegstacken wenn man nur noch knapp über 20% Equity braucht.

Comment

Wieso bettest du am Turn?

Frag dich das mal!

Comment

imho auch ohne weitere Infos rel. klarer Check Behind am Turn for Pot Control und Bluff Induce.

IP kannst Du hier locker eine Showdownstrategie anwenden, Deine Hand ist halt auch nicht mehr als ein Bluff-Catcher in der Situation.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.