PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL10] turn to much?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL10] turn to much?

Folgende Hand spielt sich eigentlich wie von selbst, ABER: Hätte ich den turn kleiner betten sollen? Pot war ja mein Reststack. Und iwie wollte ich keine str8 sehen. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown UTG ($24.05) UTG+1 ($10.10) Hero (MP1) ($2.15) MP2 ($5.95) MP3 ($10.50) CO ($5.80) Button ($12.45) SB ($10.45) BB ($11.95) Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets $0.30, 5 folds, BB calls $0.20 Flop: ($0.65) , , (2 players) BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40 Turn: ($1.45) (2 players) BB checks, Hero bets $1.45 (All-In), 1 fold Total pot: $1.45 | Rake: $0.05 Results: Hero didn't show , (nothing). Outcome: Hero won $1.40 btw. ich spiele normalerweise keine SSS, teste aber von Zeit zu Zeit mal.

Und wie säh deine Alternative am Turn aus?
    1$ betten und dann die letzten 45ct in nen dann 3,50$-Pot am River?
    Iwie schwachsinnig. Hätte den Turn genau so gespielt.

Comment

war ja auch mein Gedankengang.

Wollte ja nur wissen ob ich irgendwie mehr value hätte rausholen können.

Comment

Achso. Noch vergessen, bzw. keine Zeit mehr, weils Essen gab...

Hätte den Flop höher gebettet. Wenn villain hier nen FD hält, gibst du ihm gegen deine Hand gerade die richtigen implied odds um hier nen call zu machen.

Comment

Zitat von Lyccess Beitrag anzeigen
          Hätte den Flop höher gebettet. Wenn villain hier nen FD hält, gibst du ihm gegen deine Hand gerade die richtigen implied odds um hier nen call zu machen.
          Hm, aus meiner Sicht tut er das nicht und ich hätte genauso viel gebettet.
          Villain bekommt 1:2,625 braucht also ungefähr 27,6% Equity. Die 27,6% erreicht er aber nie, da er nicht davon ausgehen kann, dass er die Riverkarte bekommt, ohne weiter zu bezahlen, weil Hero am Turn sowieso betten/pushen wird.
          Hab ich da nen Denkfehler?

Comment

Zitat von bino1st Beitrag anzeigen
            Hm, aus meiner Sicht tut er das nicht und ich hätte genauso viel gebettet.
            Villain bekommt 1:2,625 braucht also ungefähr 27,6% Equity. Die 27,6% erreicht er aber nie, da er nicht davon ausgehen kann, dass er die Riverkarte bekommt, ohne weiter zu bezahlen, weil Hero am Turn sowieso betten/pushen wird.
            Hab ich da nen Denkfehler?
            Villain har grob geschätzt 17%, am Turn seinen Flush zu vervollständigen.
            Da hero aber jeden Turn pusht (also auch jedes Pik), bekommt Villain bei einem Hit aber nicht nur die 1,05$ vom Flop, sondern auch die 1,45$, die Hero am Turn reinstellt, d.h. insgesamt odds von 0,4 zu 2,5 = 1 zu 6,25.

Comment

Oha, da hast du wohl recht, aus unerklärlichen Gründen hab ich noch nie an die Kohle die am Turn reinfließt gedacht

Comment

to sum up:
                Hand kann man nicht besser spielen?!

Comment

Flop pot! Die Gegner auf diesen Limits achten doch gar nicht darauf, wie hoch du da setzt, solange es kein Allin ist

Comment

und der anfaenger meint:
                    laut sss ist das richtig gespielt.

ob man auf dem board for value spielen soll, wag ich zu bezweifeln. immerhin kommt beim turn zum potenziellen flushdraw noch ein potenzieller straightdraw dazu.

Comment

Laut SSS lol
                      laut Intellipoker SSS Tabelle mit der jeder Vollpfosten nl10 schlagen kann.
                      AUf Nl100 wären das so übertriebene Fische.

Zur Hand ich finde sie ok gespielt. kannst vllcht am Turn 60 cent machen dann kriegst du noch öfter nen call aber am river gibt`s auch akrten die action killn un so. Also reinscheiben is auch ok

Comment

BTW, sehe gerade, dass du preflop ne 3bb Erhöhung gemacht hast. Erhöhe eigentlich immer 4bb preflop aus jeder Position, kann man besser am Flop pushen

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.