PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stats vom Fraggle

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stats vom Fraggle

So...
    nach langer Abwesenheit und Bonus-Tour bin ich mal wieder back at Stars. Bin anfangs noch mit meiner Rest-Bankroll ganz gut gelaufen. Geld rübergeschoben zu Stars, erst mal auf .5/1$ angefangen, aber schon läufts nicht mehr. Eigentlich ist das Limit recht soft, und es laufen massig Fische rum, deutlich mehr als bei IPoker. Ich gebe mir eigentlich auch eine gut Edge gegen die meisten Gegner, aber mein Graph ist wohl anderer Meinung

Ich weiß, ich weiß, ist noch keine wirkliche Sample-Size, aber bevor ich mit irgendwelchen krassen Leak donate, hier mal meine Zahlen soweit. Ich habe bewußt ältere Stats weggelassen, da ich im Laufe der Zeit, natürlich an meinem Spiel gearbeitet habe, und manches wohl nicht mehr aktuell wäre:

Falls noch irgendwelche anderen Zahlen von Bedeutung sein könnten, einfach melden, kann ich alles nachreichen.

Natürlich mag ein kleiner Downswing mit reingespielt haben, aber das soll ja keine Ausrede sein und erst recht kein Grund, nicht nach Fehlern im eigenem Spiel zu suchen.

PS: Ist natürlich alles SH.
    Last edited by fadmin; 20-09-2009, 20:24.

hmm, irgdnwei kann ich die stats nicht erkennen, da der balken zum schieben über den stats liegt :/

aber unabhängig von deinen stats möchte ich di sagen,. dass 110BB auf 6K Hände super standard und nix schlimmes sind.
    spiel mal 30-40K Hände und du wirst sehen, dass es auch anders lauifen kann.

dennoch sind die stats wichtig fürs spiel, evtl nochmal reinstellen, ich erkenne die stats leider nicht

gruß pica

Comment

Stats sind durchaus solide. 50% W@SD bei ner relativ tighten Spielweise zeigen halt, dass du net so super hot läufst. Man kann sicher hier und da arbeiten, aber wenn du nicht irgendwie komisch rumspewst oder viele Hände missplayst, sehen die Stats eigentl so aus als solltest du .5/1 schlagen.

Comment

Ich hab einfach mal einen weißen Balken unter die Stats gelegt, ich hoffe, jetzt klappt die Anzeige besser.

Daß man mal gut 100BB down oder auch ein bischen mehr geht, ist mir schon klar. Hatte vor nicht allzu langer Zeit sogar nen 400BB Downer auf IPoker.

Ich will es mir aber auch nicht zu einfach machen und alles auf einen Downswing schieben. Auch wenn ich auf lange Sicht Gewinn auf .5/1$ mache, heißt das ja nicht, daß ich keine Leaks hätte. Und gerade im Downswing hinterfrage ich immer wieder mein Spiel.

So...genug gejammert.
        Schon mal Danke für die bisherige (und hoffentlich noch folgende ) Hilfe.

Grüße vom Fraggle

PS: Eigentlich die perfekte Gelegenheit ein paar Hände für Mittwochs-Training rauszusuchen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.