PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 QQ gegen Early-Raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 QQ gegen Early-Raise

Moin, eine allgemeine Frage zum Spielen von QQ gegen ein Raise aus früher Position. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP3 ($9.05) CO ($1.75) Button ($5.70) SB ($1.90) BB ($13) UTG ($10) UTG+1 ($35.55) MP1 ($9.55) Hero (MP2) ($9.90) Preflop: Hero is MP2 with , 1 fold, UTG+1 bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 5 folds Flop: ($0.75) , , (2 players) UTG+1 bets $0.40, Hero raises to $1.45, UTG+1 raises to $3.30, Hero folds Total pot: $3.65 | Rake: $0.15 Preflop? Flop? Gegner war recht wild, ich hab da trotzdem noch 'nen Fold gefunden.

preflop kann man 3betten oder callen, das kommt stark auf den gegner an. Bei tighten eher callen bei losen eher 3betten.
    Den raise am flop finde ich schlecht. Gegen was willst du denn hier protecten und was callt dich noch was du schlägst?
    Bei nem losen aggresiven spieler calle ich hier einfach und raise oder bette den turn in position

Comment

Finde wennn du ein EP openen mit QQ schon nicht 3bettest pf, dann sollte man auch nicht broke gehen auf so nem flop bzw sich nicht wundern wenn man gegen AA, kk, etc läuft. Hättest nämlich dann auch einfach pf 3betten können und die marie am flop auf any non-K-und-A-Flop reinstellen können.

Denke ich call hier down. Mit einer 9 macht er nicht so viel aktion und draws gibts au nicht so viele, da wir 2 Queens blocken.

Comment

Ok,
        wie verfahrt ihr, wenn auf dem Turn eine der zwei Overcards kommt,
        und er die 2nd Barrel bringt?
        Easy Fold?

Comment

Zitat von DannYps-21 Beitrag anzeigen
          wie verfahrt ihr, wenn auf dem Turn eine der zwei Overcards kommt,
          und er die 2nd Barrel bringt?
          Easy Fold?
          Ja.

Comment

kommt auf den gegner an, entweder call oder fold.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.