PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 FR - AKs - reg 4bet shove aus UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 FR - AKs - reg 4bet shove aus UTG

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($122.95) Reg, 14/10, 4bet PF 9,3 // 19k hände UTG+1 ($92.10) MP1 ($101.10) MP2 ($100) MP3 ($123.40) CO ($115.10) Hero (Button) ($103.20) SB ($170.25) BB ($100) Preflop: Hero is Button with , UTG bets $4, 5 folds, Hero raises to $14, 2 folds, UTG raises to $122.95 (All-In), Hero ?? villain ist XXL1n0xXX Easy snapcall für Hero weil villain wahrscheinlich nie KK+ hier direkt shoven wird oder sollte man es tight folden? hatte mit ihm ne kleine history, hab ihn mal aus LP gegen MP open mit AJ ge3bettet, er hat da mit AQ nur gecallt. außerdem aus meiner shortstackzeit callt er mindestens 77+ von den pairs wenn er aus mp openraised und ein shortie pusht. hab da verschiedene notes

Gib bitte die EP Stats mit an.

Comment

Du bekommst (ohne Abzug von Rake) ziemlich genau die Odds, die du vs. JJ+/AK bräuchtest. Wenn man das stärker zu AA/KK gewoichtet (das hängt auch massiv davon ab, wie oft du 3bettest) ist eher ein Fold- Wenn er dich hier hingegen gelegentlich auch light 4bettet hast du wohl nen Call. Wenn sichs die Waage hält, ist Fold besser weil varianzärmer.

Direkt shoven wird er hier vermutlich, weil er durch deine große 3Bet kaum noch Raum zum 4betten bekommt ohne das entweder verhältnismäßig klein zu machen oder sich zu commiten.

Comment

jo die 3bet is zu groß mach 12 und dann kannste gucken
        bei history kann man das evtl callen aber default is es nen fold
        aber wenns nen reg is muss es nich unbedingt sein dass der push schwach is ich hab auf nl100 eher die erfahrung gemacht dass er stark ist
        btw flatcalle ich hier gegen tighte-ep raiser gerne oder spiele halt gegen loose regs mit history 4 stacks (wobei ich auch ziemlich loose bin und die gegne von mir halt erwarten dass ihr 99 noch gut sein kann )

Comment

easy fold, wüsste auch nicht gegen welche hand du dich mit AKs bei einen utg 4bet noch vorne siehst, sogar wenn du ihn eine lagy range mit 77+, AQs,AK gibst hast du eine equity von gerade mal 46%

Comment

villain hat aus der position raise first in 4,5%, zum EP 4bet wert kann ich grad nix sagen, müsste ich ihn am tisch erst wiedersehen

Comment

bei den stats flatcalle ich den raise einfach

Comment

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
                bei den stats flatcalle ich den raise einfach
                mit AK flatcall gefährdest du einfach zu oft dein stack bei einem A high board in ein set zu laufen, da viele pockets 44+ schon aus utg openraisen, außerdem gibtst du dadurch anderen die möglichkeit zum squezzen, der 3bet von drunken mit AK war schon nicht verkehrt, somit bekommt er von villian mehr information mit der option pre noch günstig zu folden.
                Last edited by fadmin; 18-09-2009, 20:20.

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
                  da viele pockets 44+ schon aus utg openraisen.
                  Nicht bei einem EP Raise Wert von 4,5 (99+, AQs+, AKo)

Das ist so tight das ich wahrscheinlich mit meiner kompletten Range nur flatten würde.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                    Das ist so tight das ich wahrscheinlich mit meiner kompletten Range nur flatten würde.
                    This.

Comment

Bin hier auch fuer nen Flat pre
                      mit 4,5% raist er hier nicht 44, aber du haeltst dir dafuer seine Range noch so weit wie moeglich, wenn du ihn da 3bettest foldet er wohl alles raus gegen was du noch gut sein kannst

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.