PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 FR: Mit 3rd Nuts am Turn betten auf ugly Board?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 FR: Mit 3rd Nuts am Turn betten auf ugly Board?

Villain Stats: VPIP: 30 PFR: 6 AF: 0.8 Agg: 29 WTS: 44 W$SD: 43 Hände: 64 Fragen: - betet ihr den Turn; wenn ja, wir würdet ihr auf nen Raise reagieren? - falls ihr den Turn betet, bettet ihr den River erneut? Eigene Handanalyse: Am Turn und River hätte ich wohl b/f spielen sollen, da noch schlechtere Hände callen. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($10.75) Hero (Button) ($56.75) SB ($11.60) BB ($89.95) UTG ($53.10) UTG+1 ($10) MP1 ($75.95) MP2 ($63.20) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, MP2 calls $0.50, 1 fold, Hero bets $2.50, 2 folds, MP2 calls $2 Flop: ($5.75) , , (2 players) MP2 checks, Hero checks Turn: ($5.75) (2 players) MP2 checks, Hero checks River: ($5.75) (2 players) MP2 checks, Hero bets $3.50, MP2 calls $3.50 Total pot: $12.75 | Rake: $0.60

Turnbet sollte eigentlich standard sein, imo.

Ich cbette übrigens auch den Flop, wir haben massig Equity gegen seine komplette Range.

Comment

jo klare turnbet sonst standard

Comment

ich mache hier auch ne cbet for value und dann natürlich auch nen turn bet

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.