PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLHE 25 KK Quo Vadis?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLHE 25 KK Quo Vadis?

Initialraiser sehr unauffällig und tight passiv. Nach seinem All In hab ich ihm eine gute hand gegeben, der flop war halbwegs gefährlich. Hab ich zu ängstlich reagiert? Hab ichs hier verdonkt? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($24.35) MP2 ($39.05) MP3 ($27.85) Hero (CO) ($25.35) Button ($24.30) SB ($24.85) BB ($16.20) UTG ($27.15) UTG+1 ($25) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP1 bets $1, 2 folds, Hero raises to $2, 3 folds, MP1 raises to $4.50, Hero calls $2.50 Flop: ($9.35) , , (2 players) MP1 bets $19.85 (All-In), Hero folds Total pot: $9.35 | Rake: $0.45

omg? Minraise? call 4bet? arggggg

höher 3betten, shove nach 4bet mit KK und zwar 24/7!

as played schlägst du am Flop eig nichts mehr. Fold.

Comment

1. 3bet viiiel zu klein, du kannst hier auf 3,5 bis 4$ machen
      2. nach seiner 4bet die von ihm auch zu klein ist musst du dein geld weiter reinbringen, push wäre überzögen aber hier nochmal auf mindestens 10
      3. auch wenn er 2 mal pot setzt folde ich nicht am flop, hat er QQ oder AA mach ich mir ne note, du blockst AKs fürn royal flush draw, also rein damit.

Comment

ty

danke erstmals,
        ich habs mir eh gedacht das der 3 bet zu niedrig war.
        war leider ein bissl in hektik.

gehabt hat er übrigends TT (wenn mans glauben kann/darf)
        insofern sehr ärgerlich.
        Ich dachte er hatt QQ oder AA..

Comment

Die PF 3Bet kannste dir in dieser Form echt sparen und auf die Min4bet is das ein easy Push mit KK!

3Bet PF auf min 3$´!
          Ich 3bette PF immer knapp 3,5fach also hier halt auf 3,5$,hab da kein Bock jedesmal die Bet extra einzugeben

Comment

Preflop reinstellen

Comment

Preflop 3$ Gegen seine 4bet reinschieben

Flop ist ein easy Call weil er da nicht JJ QQ 99 oder AA mit 2facheM Pot direkt reinstellt sonder etwas unter Pot setzt.

Sein Push sieht nach nem Draw oder Bluff aus also ein easy call.

Comment

OP wär für die Zukunft nicht schlecht wenn du mit der Auflösung der Hand ein paar Tage warten würdest.....außer du willst verfälschte Antworten haben.....dann kannste die Hand vom Gegner auch gleich in dein Eröffnungspost mitreinschreiben...

Comment

Er hat ja gefoldet und weiß die Hand des Gegners gar nicht exakt. Das war nur die Aussage vom Gegener, er hätte TT. Und dagegen ist man natürlich Meilenweit vorne.

Aber klar, preflop war das sehr supoptimal gespielt. OOP sowas zu callen --> lieber auf 3,5 oder 4BB erhöhen (um den Gegener nicht zu vetreiben) oder gleich auf 5BB und dann wie die Vorredner geschrieben haben all in. Nur AA schlägt Dich preflop.

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                    Preflop 3$ Gegen seine 4bet reinschieben Flop ist ein easy Call weil er da nicht JJ QQ 99 oder AA mit 2facheM Pot direkt reinstellt sonder etwas unter Pot setzt. Sein Push sieht nach nem Draw oder Bluff aus also ein easy call.
                    Nenn mal ein paar Hände die wir schlagen.... der is ja schon weg :P

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.