PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100FR: Turning my hand into a bluff

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100FR: Turning my hand into a bluff

Villain is xxgmgluckyxx läuft auf 35/20/2.0 ueber nur 85hands Pot-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($80) UTG ($116) UTG+1 ($124.90) MP1 ($36.75) MP2 ($48.50) MP3 ($21.50) Hero (CO) ($109.95) Button ($80) SB ($100) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, UTG+1 bets $3, 3 folds, Hero calls $3, 3 folds Flop: ($7.50) , , (2 players) UTG+1 bets $3, Hero calls $3 Turn: ($13.50) (2 players) UTG+1 bets $3, Hero calls $3 River: ($19.50) (2 players) UTG+1 bets $6, Hero raises $22, UTG+1 calls $16 Total pot: $63.50 Preflop calle ich auf Setvalue, Flop+Turn spielt er recht klein an und ich denk mir dass er dass mit Ax Händen/kleineren PPs macht und OverPairs und gute Jx stärker anspielt. River pairt sicher der J und n BDFD kommt an und er spielt wieder recht klein an. Ich denk mir hierbei eigentlich, dass ich hier eigentlich alle PPs rausfolden kann. Is das zu wenig was ich hier rausfolden kann bzw. callt mich hier der großteil seiner Range und mein Play suckt?

. Jo, das ist nicht so gut imo, weil: 1. Du deine River Raising Range extrem polarisierst zwischen Bluff und Jx bzw. Boat / BDF (zu wenig Combos) 2. Wann immer Villains SD Value haben (nach seiner Action können wir ihn ja schon auf mittlere bis marginale One Pair Hands setzen) UND deine Range polairzed ist wird ein Bluff sicher öfter gecallt. Du kannst einfach "nur" Jx /BDF repräsentieren. Besser sind Bluffraises am River immer, wenn offensichtliche Draws hitten, oder man glaubhaft möglichst viele Combos repräsentieren kann (zb Board mit River ) Warum kein Calldown? Sieht mir hier aus, als ob du in 25% der Fälle gut sein wirst eigentlich
    Last edited by xflixx; 15-09-2009, 12:47.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

normales play wäre hier fold flop
      aber fold turn is imo schon weitaus besser gegen regs kann man das evtl ganz selten mal machen (5%) also solltest du imo hier immer den turn folden du hast nur nen bluffcatcher oder mussst halt selber bluffen
      as played hat der villain hier superoft nen J oder overpair war er hier nicht mehr aufgibt imo

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.