PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 5/10c - Flush auf dem Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 5/10c - Flush auf dem Turn

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, BU calls, Hero calls, BB checks. Flop: (5,00 SB) , , (5 players) Hero bets, BB calls, MP1 calls, MP2 calls, BU folds. Turn: (4,50 BB) (4 players) Hero bets, BB raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls. River: (12,50 BB) (2 players) Hero checks, BB bets, Hero calls. Final Pot: 14,50 BB Results follow (highlight to see): Hero shows a flush, ace high (9h 7h) BB shows a flush, ace high (Kh 8h) BB wins with a flush, ace high (Kh 8h) Keine Reads. Es war ein durchschnittlicher Micro-Tisch. Wie findet ihr meine Line? Raise River? Begründung für mein c/c am River: Ich 3bette am Turn for value, finde den Cap allerdings eklig. Deshalb bringe ich die Hand nur passiv zum Showdown.

Am River ist das ein 100-pro rais und cap. Es gibt hier einfach zu viele schlechtere Hände die man dem BB geben kann.

Aber manchmal muss man auch Glück haben

Comment

Ohne Reads für mich bet-call.....

Comment

Zitat von 3tri3nit3y3 Beitrag anzeigen
        Ohne Reads für mich bet-call.....

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.