PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA in 4-way Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA in 4-way Pot

Moin, schaut euch das bitte mal an

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($25) (23/7/1.5 (41))
    Hero (MP1) ($33.55)
    MP2 ($26.10)
    CO ($24.65)
    Button ($15.35)
    SB ($25)
    BB ($23.05)
    UTG ($28.50) (28/24/- (32))

Preflop: Hero is MP1 with
    A, A
    UTG bets $0.50, UTG+1 calls $0.50, Hero raises to $2, 2 folds, Button calls $2, 2 folds, UTG calls $1.50, UTG+1 calls $1.50

Flop: ($8.35)
    2, 10, 7 (4 players)
    UTG bets $5, UTG+1 raises to $13.25, Hero ???

---Push or Fold?---

Ist im 3bet-multiway-Pot der NFD kein non-brainer?

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      Ist im 3bet-multiway-Pot der NFD kein non-brainer?
      Um das Paar Asse mal zu unterschlagen

Comment

LAL, da mache ich doch den Lucky Luke und pushe schneller als mein Schatten!

Comment

Jo dann ist ja gut.. Hab nämlich auch insta geshoved und dachte nachher, dass es vllt. -EV war... Oder ich zumindest etwas länger hätte überlegen müssen (was ja eigtl. nie falsch ist ).

Flop: ($8.35)
          2, 10, 7 (4 players)
          UTG bets $5, UTG+1 raises to $13.25, Hero raises to $26.50, 1 fold, UTG calls $21.50 (All-In), UTG+1 calls $9.75 (All-In)

Turn: ($84.35)
          3 (3 players, 2 all-in)

River: ($84.35)
          9 (3 players, 2 all-in)

Total pot: $84.35 | Rake: $3

UTG zeigte 6d5d und UTG+1 ThTc.

UTG gewann den Pot.

Gruss pwnz000r

Comment

.

Also prinzipiell sollte es korrekt und +EV sein hier zu shoven. Wir haben den Multiway NFD und Aces. Damit sollten unsere ~33% Equity gesichert sein.

Schlimm wird es erst in dieser Konstellation:

Einer hat ein Set, der andere den gefloppten Flush. Dann sinkt unsere Equity auf 25% und es wird slightly -EV weil zu wenig Dead Money im Pot ist. Jetzt kommen aber etwaige Randfälle dazu: Einer bzw. beide können nur ein single Diamond halten, ein schwächeres Overpair mit Diamond (JJ-QQ), usw usf. Top Pairs. Die gleichen die Fälle aus, in denen ein Flush gefloppt wurde UND ein Set unterwegs ist denke ich. Ist in jedem Fall kein grober Fehler reinzustellen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
              LAL, da mache ich doch den Lucky Luke und pushe schneller als mein Schatten!

und bitte konvertiert die hands mal anders.das kann man kaum lesen

Comment

ich finde das preflop raise zu klein, da beide ja noch mit spekulativen händen callen könnten. Kleine paar oder ähnliches. Würde lieber 3 oder 4 dollar machen.

Comment

Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
                  ich finde das preflop raise zu klein, da beide ja noch mit spekulativen händen callen könnten. Kleine paar oder ähnliches. Würde lieber 3 oder 4 dollar machen.
                  Ja das stimmt. Ich würde pre auch höher raisen um möglichst HU zu kommen. Außerdem würde ich mir ne Note zum Expertplay von UTG machen.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                    Außerdem würde ich mir ne Note zum Expertplay von UTG machen.
                    Abgesehen davon, dass ich preflop auf 3BB raisen oder folden (häufiger letzteres) und den Flop etwas näher an Potsize anspielen würde, spiele ich die Hand genauso.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                      Abgesehen davon, dass ich preflop auf 3BB raisen oder folden (häufiger letzteres) und den Flop etwas näher an Potsize anspielen würde, spiele ich die Hand genauso.
                      Ich mag halt den UTG minraise nicht. Der Rest ist freilich normal....

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.