PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SH NL25 Full am River 300bb Deep

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SH NL25 Full am River 300bb Deep

Hi@all PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($25) Button ($25) Hero (SB) ($72.60) BB ($80.65) (39/10/4,0 auf 100Hände) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Hero bets $1, BB raises to $2, Hero calls $1 Flop: ($4) , , (2 players) Hero checks, BB checks Turn: ($4) (2 players) Hero bets $5, BB calls $5 River: ($14) (2 players) Hero bets $15, BB raises to $35, Hero raises to $65.60 (All-In), BB calls $30.60 Total pot: $145.20 | Rake: $2 also die hand ereignetet sich zum ende der session. der gegner war schon die ganze zeit mit mir am tisch und machte keinen sonderlich guten eindruck. er callte pre eigentlich jedes raise von mir nachhdem wir beide so deep waren und ich sammelte fast jeden pot mit ner c bet ein. das war die gesamte stunde lange die erste 3bet von ihm die ich wahrgenommen habe. pre flop calle ich auf set value und der flop gefällt mir eigentlich sehr gut. ich denke das er oft ein a halten wird und will ihn somit checkraise. damit ich das gesamte geld in die mitte bekomme. Guter Plan? Er checkt hinterher und um meinen plan weitder durchziehen zu können bringe ich eine overbet die er zu meiner überraschung callt. Am river hoffe ich das er mit AK bereit ist broke zu gehen und überbette nochmal und eer raised mich. Shovt odr callt ihr? wie findet ihr die hand sonst gespielt? mfg Lehn_Hard

hhm

Das ist wirklich readabhängig wie du ihn einschätzt.
    Wenn du glaubst das er da mit AK und AQ dich nochmal raiset und auch den push callt ist es ok.

Ohne Reads würde ich das Ding callen und nicht shoven. Seine Line riecht i-wie nach AA von nem schlechten Spieler.

Ich will nich das er foldet also raise ich nur auf 2 turn check behind weil du ja wieder folden könntest. Turn nur call und am River dann ein kleines Raise.

Ich glaube du hättest die Hand nicht gepostet wenn er nicht AA gehabt hätte.

Comment

ich hatte auch mit aa gerechnet als er meinen shove gecallt hat. aber er hatte NICHT AA soviel kann ich verraten.

Comment

ihr seid ihr ca 300BB deep und da ist es fast unmöglich die stacks rein zu bekommen wenn nicht beide ne starke hand haben.
        Ich würde am flop anspielen, da draws möglich sind und wenn unser gegner weak ist möchte ich hier schon value von ihm haben.
        Am river ist sehr read abhängig mit was der gegner da broke geht. Nen solider spieler geht hier wohl nicht ohne FH broke und gegen so einen hätte ich gefoldet oder gecallt. Wenn du denkst er geht hier mit Trips Aces broke dann geht das raise klar

Comment

Dann hatte er bestimmt A 8 oder AA

Zu der Hand ist denke ich alles gesagt.

Comment

.

Das ist wirklich ein glasklarer Valueshove, alles andere wäre verschenktes Geld. Villain kann so viele Combos haben die du schlägst, und die konsistent mit seiner preflop Action sind (Ax Combos massig, weird gespieltes KK, QQ, lass es von mir aus auch 22 sein ), und vor allem die einen Shove callen würden (zumindest alle Ax Combos). Achja, wir haben noch gar nicht gesagt dass Villain auch nicht der beste Spieler zu sein scheint statswise

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Nein er zeigte mir im showdown leider A6 und der schöne 600bb pot ging zu dem fischigen freund zu meiner linken. #tilt^^
              mfg

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.