PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

77 UTG Shove korrekt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 77 UTG Shove korrekt?

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 400/800 Blinds 75 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button (t11595) SB (t9265) BB (t9675) Hero (UTG) (t5878) UTG+1 (t4926) MP1 (t9560) MP2 (t18490) MP3 (t33882) CO (t4555) Hero's M: 3.13 Preflop: Hero is UTG with , Hero bets t5803 (All-In), 3 folds, MP3 raises to t32800, 4 folds Flop: (t13481) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t13481) (2 players, 1 all-in) River: (t13481) (2 players, 1 all-in) Total pot: t13481 War mir im Nachhinein nicht sicher, ob ich die Hand nicht auch hätte folden können, insbesondere UTG... was meint ihr?

du hast ein M von ca 3, von daher mit der hand easy push imo.

würde hier sogar noch viel mehr pushen, also any poket any A any K any SC usw.
    Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Du hast knapp über 7 BB. Der Push ist absolut OK. Da kann man sogar jedes Pocket pushen, und es gibt noch schlimmere Karten die man da pushen könnte (oder besser gesagt müsste). Im Endeffekt würde ich in deiner Situation es gerne auf einen Coinflip einlassen, denn man spielt letztlich auf Sieg. Und wenn einer nach dir besseres Pocket auspackt, oder du den Coinflip bekommst, und er den Flop trifft, dann ist das halt Pech.

Comment

Jo Pech wars. COinflip gegen AQ verloren... gewinn sowieso keinen mehr seit Tagen mimimimi^^

Comment

Da gibts nix zu überlegen mit 77 is das easy going!

Wenn 77 gut ist zum Reastealen dann wohl auch um mit nem nichmal mehr 10BB großen Stack First in (egal woher)zu pushen!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.