PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK falsch gespielt ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK falsch gespielt ?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($13.15) MP ($24.75) Hero (CO) ($21.40) Button ($22.55) SB ($29.35) BB ($22.20) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.50, Button calls $1.50, 2 folds, UTG calls $1.25 Flop: ($4.85) , , (3 players) UTG checks, Hero bets $4.25, Button calls $4.25, UTG calls $4.25 Turn: ($17.60) (3 players) UTG bets $7.40 (All-In), Hero calls $7.40, 1 fold River: ($32.40) (2 players, 1 all-in) Total pot: $32.40 | Rake: $1.55 Turnbet Call okay ?

turn kannst du eig nur auf die FD outs zurückgreifen. Mit deinem KK-pair bist zu 99% hinten.
    also müsste man ausrechnen ob du hier mit dem FD callen kannst oder nicht. (Müsstest vielleicht 2 clubs abziehen, wenn Villain den Flush schon fertig hat)

würd ich mir mehr sorgen machen über den Flop.

Comment

Die Flop Bet kann man ja machen aber wieso um alles in der Welt bettest du fast Pot und baust so nen Monster Pot auf?

Wieso hockst du nicht mit 100BB am Tisch?

Was machst wenn der BU am Turn pusht?

Ich würd dir hier so 6-7 Outs geben...mehr nicht...

Fold

Mal was ganz was anderes....das warst doch du vor ein paar Tagen wo ich gesagt habe du sollst PF die Limper mit 4BB +1BB für jeden Limper isolieren...weil da haste glaub mit AJ auf nen UTG Limper nur 1$ isoliert und mit KK machst dann 1BB zuviel....pass da mal auf dass das niemand bemerkt!

Wenn du das warst....wenn nich ignoriere es einfach
      Last edited by fadmin; 12-09-2009, 23:04.

Comment

Yep, also der Flop Bet is viel zu hoch. Turn kannste noch easy folden.

Comment

.

Flop spiele ich, wenn überhaupt, kleiner an, oder spiele öfter gar nicht an. Turn ist extrem knapp. Du hast 15% gegen einen Fluish, 20% gegen ein Set, mehr aber gegen Top Pair zb, im Schnitt wohl so 20%. Du bekommst an die 1:4,schlag mich tot...ist marginal bis break even at best, daher lieber folden. Ist einfacher wenn du den Flop kleiner oder gar nicht bettest

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.