PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 FR: QTs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 FR: QTs

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($106.55) SB ($19.50) BB ($100) UTG ($100) UTG+1 ($80.15) MP1 ($22.55) MP2 ($18.50) MP3 ($104.50) Hero (CO) ($106.60) Preflop: Hero is CO with , 5 folds, Hero bets $3, Button calls $3, 1 fold, BB calls $2 Flop: ($9.50) , , (3 players) BB checks, Hero bets $7, Button raises $18, 1 fold, Hero calls $11 Turn: ($45.50) (2 players) Hero checks, Button bets $28, Hero calls $28 River: ($101.50) (2 players) Hero checks, Button bets $32, Hero folds Total pot: $101.50 Ich stell die Hand einfach mal dazu, spielt die wer anders oder standard? Turn call is wohl Ok wegen Odds, Flop is close imo. Villain is xxchipperpokxx spielt 12/8/12 über 162 Hands.

Ich folde gegen den Flopraise. Der Gegner ist nitty und unsere implied Odds sind nicht super hoch, wenn er hier nicht grade ein Set getroffen hat.

Comment

also für ca 3:1 calle ich das am flop, vorallem weil unsere mögliche straight nicht ganz so offensichtlich ist.
      Am turn haben wir 15 outs, also sollte es nen call wohl mindestens sein. Ber könnten wir gegen so einen gegner nicht vielleicht durch nen raise den pot schon gleich am turn gewinnen?

Comment

. Auch wenn der Draw versteckt ist, am Turn ist unser OOP Nachteil oft so groß (was wollen wir machen - c/c ist extrem doof und c/r hat offensichtlich bei der Action MW zu wenig FE), dass ich einfach den Flop c/f. As played ist das noch sicher die bessere Variante gegenüber c/r Im übrigen haben wir keinen 15 Outer mehr, und einiges an Reverse Implied Odds kommt noch dazu (zb sowas wie , oder River ist , ). Finde ich so eklig, dass ich nur immer wieder an Fold Flop denken kann

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Danke für die Antworten, denke mal, dass ich so oft in blöde Situationen komme.

@flixx c/f du den Flop direkt oder cbettest du den als PFA?

Comment

Zitat von Timberinho Beitrag anzeigen
            @flixx c/f du den Flop direkt oder cbettest du den als PFA?
            Man, ich muss mich beim antworten auch mal konzentrieren

CBet ist eigentlich Pflicht, der Button hat sicherlich seltener Ax und muss öfter Jx bzw smaller Pairs folden, und auf den Limp/caller haben wir ja Position.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.