PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2/4 A5s - mehrere Entscheidungen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2/4 A5s - mehrere Entscheidungen

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Button raises, Hero ? Button ist unknown und der BB ist ein passiver Fish mit nem VPIP von >50. Außerdem is der BB short. Er hat nach dem posten vom Blind nur noch 3SB dahinter 1. Frage: Hab ich hier die 3-bet Preflop mit der Callingstation hinter mir?
    Last edited by fadmin; 06-09-2009, 13:16.

Ist ein wenig eklig, da der pot postflop vom all in Fisch protectet ist(falls er pre called). andererseits gehst du gegen ihn, wenn er called, mit ner equity edge all in, und gegen die range vom button bist du eh vorne. Ich würde hier bei einer 1/2 struktur zu 100% 3betten.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.