PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 FR QQ gegen Nit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 FR QQ gegen Nit

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($25.10) BB ($25) UTG ($25) UTG+1 ($36.90) (donk) MP1 ($30.70) MP2 ($29.90) (11/9/2.0 134Hände) CO ($14.90) Hero (Button) ($25) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, 1 fold, MP2 bets $1.25, 1 fold, Hero raises to $3, 2 folds, UTG+1 calls $2.75, MP2 calls $1.75 Flop: ($9.35) , , (3 players) UTG+1 checks, MP2 checks, Hero bets $5, 1 fold, MP2 raises to $12.50, Hero folds Total pot: $19.35 | Rake: $0.90 Gibts irgendeine Hand die ich schlage in seiner Range die so spielt? Eigentlich wollt ich das Geld hier unterbringen mit SPR ca. 2 und Overpair, aber ausser den andern beiden QQ seh ich da nix mehr wogegen ich vorne bin.

AJ möglicherweise. Aber fold geht irgendwie in Ordnung, auch wenns sehr tight aussieht auf den ersten Blick.

Comment

*moved* nach Beispielhände.

Ist halt die Frage, ob Villain mit dem Donk in der Hand AA/KK hier gegen die 3Bet flatten könnten und mit welcher Range er ihn überhaupt isoliert.

Falls nein, sind wir gegen AJ und irgendwelche Hände die er in einen Bluff verwandelt vorne und gegen JJ hinten. Da wir nur sowas in der Gegend von 33% Equity brauchen müsste man das wohl callen.

Falls ja, ists wohl ein Fold.

Comment

Ach ja, ich finde deine 3bet zu klein. Ich mach hier minimum 4, wenn da n Donk in der Hand bei is...

Comment

Hm preflop finde ich hier nicht gut. Ich würde hier nur callen und postflop Poker spielen.

edit: nein das ist kein lvl :P

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
            Ich würde hier nur callen und postflop Poker spielen.
            Auch wenn du weisst, dass UTG+1 hier limp/call3bet spielt preflop?

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
              Auch wenn du weisst, dass UTG+1 hier limp/call3bet spielt preflop?
              Nein dann nicht. Aber sicher können wir das hier nicht sagen. Ich calle hier preflop lieber erstmal und hoffe ein Set zu floppen. Die Nit können wir auch noch auf einem niedrigen Flop isolieren.

@Op: Die Info das UTG+1 ein Donk ist, ist auch sehr dürftig. Was für eine Art Donk ist er?

Comment

Nein dann nicht. Aber sicher können wir das hier nicht sagen. Ich calle hier preflop lieber erstmal und hoffe ein Set zu floppen. Die Nit können wir auch noch auf einem niedrigen Flop isolieren.
                Bzgl. dem ersten Punkt hast du natürlich recht. Aber das Idealszenario wäre natürlich den Donk in der Hand zu behalten und die Nit preflop schon rauszubekommen, weil ein großer Teil der Hände seiner Openingrange die er gegen eine 3Bet foldet eine Menge Equity gegen uns haben.

Das funktioniert allerdings wohl so gut wie nie mit einer 3Bet auf 3$, weil wir der Nit super Odds geben und er am Flop in einer relativ komfortablen Position sitzt.

Ohne weitere Infos über die Gegner und deren Verhalten gegen 3Bets ist es wohl schwer hier sagen zu können ob 3Bet oder Call besser ist.

Comment

Joha 3Bet PF auf 4$...wenn du PF 3bettest dann schau das du immer wenigstens das 3fache machst.....in dem Fall würd ich halt dann 4$ machen

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                    AJ möglicherweise.
                    Meine Line sieht ja auch nicht gerade weak aus oder? Ich weiss nicht ob dieser Spieler hier mit AJ preflop callt.

@Op: Die Info das UTG+1 ein Donk ist, ist auch sehr dürftig. Was für eine Art Donk ist er?

43/6 auf 46 Hände.

Comment

Zitat von Clouds86 Beitrag anzeigen
                      Meine Line sieht ja auch nicht gerade weak aus oder? Ich weiss nicht ob dieser Spieler hier mit AJ preflop callt.
                      Höchstwahrscheinlich nicht, daher schrieb ich nur "möglicherweise". Also fold geht schon i.O.

Comment

Ich kanns mir auch kaum vorstellen trotz der zu guten Odds...ein 11/9er hier mit AJ OOP callt

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.