PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL 25 FR] FH am river call or raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL 25 FR] FH am river call or raise

Hi intellis, mich würde interessieren wie ihr die se Hand am river spielt. Fold kommt hier für mich nicht in Frage, die Frage ist verschenke ich hier Value wenn ich nur calle. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mich hier eine schlechtere Hand noch ausbezahlt. Da ich in solchen Situationen von quads bis underpair schon alles erlebt habe, bin ich mir nicht sicher call or raise. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($25) Hero (SB) ($26.55) BB ($7.20) UTG ($4.65) MP1 ($5.35) MP2 ($25) CO ($25) 34/7/0,9 <<< fish obv Preflop: Hero is SB with , 3 folds, CO (poster) checks, 1 fold, Hero calls $0.15, BB checks Flop: ($0.75) , , (3 players) Hero bets $0.75, BB calls $0.75, CO calls $0.75 Turn: ($3) (3 players) Hero bets $2.75, 1 fold, CO calls $2.75 River: ($8.50) (2 players) Hero bets $5.75, CO raises to $15, Hero? Total pot: $38.50 | Rake: $1.90

Easy Shove imo
    Da er ein fish ist...geht er da mit jedem J broke
    evntl schlecht gespielte straight whatever...

Comment

Zitat von Marco296 Beitrag anzeigen
      Easy Shove imo

V.a. aufgrund seiner Stats kann das hier manchmal noch 'ne gefloppte Straight sein oder aber eine Menge Jx-Hände.
      Da verschenkst du imo Value bei einem Call...

Comment

Hmmmm mir ist da leider ein fehler unterlaufen, ich sehe grad, dass der CO den BB gepostet hat, das heißt zu dem zeitpunkt hatte ich noch gar keine stats von ihm (pokertraker stellt das ja erst nach einer gespielten hand um), sondern von einem spieler zuvor und da habe ich nicht aufgepasst.
        Würde es für euch die ganze sachen ändern wenn da ein tighterer gegner sitz?

Comment

soviele mögliche hände kann ein tighter spieler auch nicht haben. die einzige hand,die dich schlägt, ist 88, JJ schliese ich mal aus aufgrund 2 Jacks aufm board un das man diese hand pf sicher geraist hätte. sehr gut möglich das er hier auf ner gefloppten 910 straight sitzt und nur callt auf flop turn um dich mit den nuts nicht zu vergraulen aber ob der tighte spieler den gepairten river raist naja, nur wenn er dich fürn total fish hält. fazit: gegen einen tighten spieler würde ich nur callen, jeden fish all in raisen

Comment

für mich wäre das insta ship !?! dich haben so wenig hände beat und ich denke kaum das er dich aufn fh setzt in den wenigsten fällen zeigt er dir ein besseres hätte ihn auf tripps etc gesetzt

hätte sein können das er einfach seine straight etc slowplayen wollte etc?!? weil er merkt das du zahlst seine bet am river is dann größtenteils nurnoch da um das letzte bisschen aus dir zu pressen ?!?

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.