PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 AK gegen Nit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 AK gegen Nit

Villian spielt 11/7 mit einem 3-Bet von 0! Allerdings über nur 100 Hände. Deswegen auf jeden Fall Preflop nur gecallt. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($25.20) UTG ($15.45) Hero (MP) ($44.50) Button ($51.10) SB ($47.95) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.75, 2 folds, BB raises to $2.50, Hero calls $1.75 Flop: ($5.10) , , (2 players) BB bets $4, Hero calls $4 Turn: ($13.10) (2 players) BB bets $8, Hero folds Total pot: $13.10 | Rake: $0.60

Hab halt keine Hand mehr gesehen die ich in diesem Spot beat hab!??

Comment

gegen so ne NIT würde ich mir as played auch nur IP den Flop angucken...

ICh spiel es wohl ähnlich, aber irgendwie ...
      Kannste fast schon den flop folden... das wär aber zu weak....

Bah NIce Hand

Comment

lal, kackt euch mal nich ins hemd. entweder foldest du pre oder bringst deine kohle in dem spot am flop unter. die linie is einfach nur value wegwerfen...

Comment

.

Naja, Value wirft man nicht weg, eher Equity. 100 Hände sind in der Tat nicht viel. Wenn du dir unsicher bist, solltest du vlt 4Bet/Fold spielen, weil du dir bei einem Shove dann eher sicher sein kannst, beat zu sein Die 4Bet kann ja auch superklein und nicht-committend gegen solche Leute sein. Problem mit Call pre ohne Reads auf Villains Postflop Play oder seine Preflop Tendenzen kann sein, dass du ganz oft dein TPTK nicht so gut zum Showdown kriegst wie du dir es wünschst. Er hat dann entweder was, das dich crusht, oder er foldet auf dem Weg ganz schnell.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
            Naja, Value wirft man nicht weg, eher Equity.
            Ich entschuldige das mal mit nächtlicher Stunde.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.