PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 schlecht gespielt, denke mal Flop raisen oder???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 schlecht gespielt, denke mal Flop raisen oder???

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($6.35) MP ($69.90) Button ($33.15) SB ($25) Hero (BB) ($26.10) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, SB bets $1, Hero calls $0.75 Flop: ($2) , , (2 players) SB bets $1.50, Hero calls $1.50 Turn: ($5) (2 players) SB bets $2.50, Hero calls $2.50 River: ($10) (2 players) SB bets $4.50, Hero folds Total pot: $10 | Rake: $0.45

ich fold pf und auch (as played) den turn.

Pf spiel ich 3bet oder fold

Comment

Daten über den Gegner?

Raise den Turn und verwandel deine Hand in einen Bluff. Seine Bet sieht schwach aus und es kamen superviele Draws an.

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      ich fold pf
      Wir haben Position und sind Heads Up. Mit einem Fold verschenkst du hier viel Value.

Call-3Bet-Fold imo.

Edit: Warum kann man hier keine Sonderzeichen mehr verwenden?!
      Last edited by fadmin; 30-08-2009, 18:42.

Comment

79 folden geht mal gar nicht. As played raise ich flop.

Comment

.

Preflop ist Call, 3Bet und Fold gleichermaßen denkbar und sinnvoll, des häng halt vom Gegenr ab. Es gibt Leute, die sich wunderbar floaten lassen, dann gibt es welche die oft auf 3Bets folden und nur starke Hände callen/4betten, und dann gibt es die, die immer 3bets callen, oder oft drüber gehen.

Flop ist ein klarer Call. Raise/Fold will ich hier niemals spielen müssen, dafür haben wir zu oft zu viel Equity, die wir aufgeben müssten.

Turn kann man dann folden oder raisen, wobei ich glaube, dass man da oft noch einen Call von Overpairs mit einem Kreuz bekommen könnte - Fold ist definitiv default, Raise wäre gut, wenn Villain tight ist und wir ihm hier einen Flush oder eine Straight gut verkaufen können.

River kann man eigentlich auch herocallen - dfür spicht die komische Betsize bei der super ekligen Textur. Wenn man den Turn callt, sollte man den River callen ,weil der nix verändert.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.