PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AsQc vs. Ks9s; Flop 3xspade o. Straight Draw

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AsQc vs. Ks9s; Flop 3xspade o. Straight Draw

Im Limit 10/20 sitze ich im SmallBlind und raise 5 gelimpte Hände auf 140. UTG callt als Einziger ein von mir als loose eingeschätzer Spieler. Der Flop kommt wie oben stehend runter. Ich also mit Top Paar/Top Kicker und Nut Flush Draw, er mit Second Nut Flush. Ich spiele 1/2 Pot an, er callt nur. Turn 2h, spiele wieder halben Pot und er callt. Ich rechne mit schlechterer Dame oder FlushDrwa den ich selbst habe und gehe auf Turn AllIn. River 2d bringt mir keine Hilfe. Hättet Ihrs anders gemacht?
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.