PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25 FR] QQ als Overpair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25 FR] QQ als Overpair

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($27.15) CO ($27.95) Hero (Button) ($26.15) SB ($6.95) BB ($25) UTG ($12.50) UTG+1 ($24.10)[20/15/2.2] MP1 ($26) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, UTG+1 bets $1, MP1 calls $1, 2 folds, Hero raises to $4, 2 folds, UTG+1 calls $3, 1 fold Flop: ($9.35) , , (2 players) UTG+1 checks, Hero bets $5.75, UTG+1 calls $5.75 Turn: ($20.85) (2 players) UTG+1 bets $14.35 (All-In) ... Hero? Der Turn ist eklig aber er improved auch nur mit QJ oder einer 7. Die 7. seh ich hier aber relativ selten in seienr Range weil er UTG+1 eröffnet hat, das gleiche denk ich über Qj weil er ja über 500 Hände solide Stats hat. Doch kann ich hier trotzdem noch profitable callen doer sollte ich folden?
    Last edited by fadmin; 25-08-2009, 14:01.

Was schlägst du hier?

Comment

Wenn er solide ist, hat er hier wohl so gut wie immer AA/KK mit denen er trappy ist, TT/99 denen der Turn obv. gar nicht gefällt weswegen sie jetzt selbst aktiv werden müssen, oder JJ.

Nur wenn auch JJ (oder Air) einen ordentlichen Teil seiner Range ausmachen (das erzählen die Ststs uns nicht) kannst du hier profitabel callen, ansonsten ist das wohl ein deutlicher Fold.

Comment

Ja hätte folden müssen wenn man es so sieht schlag ich ja wirklich nur noch JJ oder Air. Leider schaffe ich es mich noch nicht oft genug von Overpairs zu trennen... Turn: ($20.85) (2 players) UTG+1 bets $14.35 (All-In), Hero calls $14.35 River: ($49.55) (2 players, 1 all-in) Total pot: $49.55 Results: Hero had , (one pair, Queens). UTG+1 had , (straight, ten high). Outcome: UTG+1 won $47.15

Comment

mich wundert ja fast gar nichts mehr aber 77 hätte ich jetzt spontan auch nicht für möglich gehalten...

Comment

Omfg Note machen das er OOP mit 77 callt und am Flop mit nem Gutshot callt,solide ist bei mir was anderes.....

Hab ich in letzetr Zeit so oft gehabt das Leute mit 12/10 Stats Sachen machen das mans nicht mehr glaubt......

Comment

warum solche leute ne 3 bet mit nem pocket callen unter JJ wird mir immer ein rätel bleiben.

In der Regel gilt wenn Villain all in geht in nem 3 bet pot bist du Crushed.
              Last edited by fadmin; 26-08-2009, 14:02.

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
                warum solche leute ne 3 bet mit nem pocket callen unter JJ wird mir immer ein rätel bleiben.
                das liegt an dem weit verbreitenden glauben, dass 1:7 reicht um auf setvalue zu callen. Also könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Comment

Die Frage ist, ob er überhaupt auf Set-Value spielen will...

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.