PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25 FR] AK preflop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25 FR] AK preflop

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($26.55) UTG+1 ($8.50) MP1 ($25.85) Hero (MP2) ($25) MP3 ($14.25) CO ($25) Button ($24.15) SB ($25) BB ($17.05) Preflop: Hero is MP2 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.25, 4 folds, BB calls $1, UTG+1 raises $4.75, Hero raises $23.75 (All-In), BB calls $15.80 (All-In), UTG+1 calls $3.50 (All-In) Total pot: $42.70 Denkt ihr das man hier noch Profitable Pushen kann?
    Last edited by fadmin; 25-08-2009, 14:02.

1. Im Handconverter Intteli-Forum als Format einstellen.
    2. Evtl. Stats und Reads zu den Gegner schreiben.

Ansonsten sehe ich bei einem Std-Spieler mit l/r aus UTG nur AA/KK und dagegen sind wir bei weitem nicht vorn.
    Oder anders: Hero hat mit seinem raise ne klare Frage an UTG gestellt und der hat deutlich geantwortet.
    Also für mich ein fold.

Comment

Ohne Stats/Reads über UTG+1 kann man da imo nicht viel zu sagen. Seine Stacksize deutet eher auf keinen sonderlich starken Spieler hin und solche Leute spielen auch auf höheren Limits mittlere PPs o.ä. oft noch so. Sollte er auch nur ein klein bischen solide sein, sehe ich nen relativ klaren Fold.

Für BB gilt ähnliches.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
        [...]Seine Stacksize deutet eher auf keinen sonderlich starken Spieler hin [...]
        Die Stacksize von UTG+1 hab ich ja völlig übersehen...
        Macht er bisher keinen soliden Eindruck schieb ich auch alles rein für nich mal 40BB.
        Der BB lässt sich mit einem cc auch noch auf keine enge Range festsetzen und bei ihm gilt selbiges bezüglich der Stacksizes.

Würde mich nicht wundern, wenn UTG+1 hier JJ und der BB 88-TT zeigt.

Comment

Die beiden Gegner sind Unknown hab nur knapp 50 Hände von den beiden.
          Ich hab gedacht das ich mit meinem Push den BB zum Folden bekomme, da er wahrscheinlich mit AA und KK ne 3-bet gemacht hätte und die anderen Hände hätte er wahrscheinlich jetzt folden müssen.
          Damit isoliere ich den UTG+1 Spielr dem ich hier alle Pärchen bis zu 77 gebe und auch noch AK und AQ. Denke dass das ne ganz gute Range für einen NL25 Midstack ist die dieser aus der Position spielt. Also hab ich nur in 2 Fällen eine schlechte Situation und in den meisten Fällen einen durch das schon bestehende Deadmoney profitablen Coinflip oder?

Comment

Zitat von pro|PLUCK Beitrag anzeigen
            Die beiden Gegner sind Unknown hab nur knapp 50 Hände von den beiden.
            Mit 50 Händen von beiden kann ich persönlich schon nen menge anfangen und denen ne ungefähre preflop range geben!

Comment

ICh geb jetzt hier noch ma die STats an von den beiden doch würd ich durch diese jetzt auch eher zum Fold gegen die 3bet tendieren.

UTG+1 19/4/0 53 Hände
              BB 11/0/0 9 Hände also ziemlich wertlos beim BB

Comment

Zitat von pro|PLUCK Beitrag anzeigen
                UTG+1 19/4/0 53 Hände
                Wenn er die Stats auf 5000 Hände hätte würde ich sagen er hat hier praktisch immer AA/KK und wir nen einfachen Fold.

Bei nur 53 Händen würde ich sagen er hat hier fast immer AA/KK und der Fold ist immernoch einfach.

Comment

yo würde auch folden. Bei den stats und dann limp raise aus utg sieht schon sehr verdächtig aus.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.