PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25fr Kk Oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25fr Kk Oop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($29.05) BB ($26) UTG ($25) MP ($42.40) Hero (CO) ($25) Button ($26.65) -- 11,8 / 9,2 / 2,47 (2,5k hände) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 1 fold, BB calls $0.50 Flop: ($2.35) , , (3 players) BB checks, Hero bets $1.75, Button calls $1.75, 1 fold Turn: ($5.85) (2 players) Hero bets $3, Button calls $3 River: ($11.85) (2 players) Hero bets $5, Button calls $5 Total pot: $21.85 | Rake: $1.05 betsizes ok ? line ok ? evtl river c/c - called jemand mit seinen stats 3 strassen nur mit toppair ?

Zitat von hrandmat Beitrag anzeigen
    called jemand mit seinen stats 3 strassen nur mit toppair ?
    Gute Frage!

Also wenn dann nur starke TPs wie AJ, KJ, höchstens noch QJ. Denke aber kleiner b/f river ist i.O.

Comment

Ich finde die Turnbet zu niedrig. River kann man imo auch mal checken.

Comment

Wie hoch ist der WTSD??

Comment

WTSD 28,5 / ich habe ihn schon mit niedrigen PP 4 betten sehen / höhere riverbet habe ich nicht gewählt da AJ nun 2 pair gemacht / im nachhinein gefällt mir auf dem river check / fold am besten oder ist das zu weak ?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.