PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: Aces auf nem komischen Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: Aces auf nem komischen Board

Ich war mir hier nicht sicher, was die beste Line ist. Ich isoliere den mir unbekannten Limper (37/13 nach 37 Händen) mit Aces und er donkt in mich raus. Glaube schon mal nicht, dass er das mit ner 8 macht, aber ev. mit ner 7. Turn bettet er wieder und River stinkt auch nach Valuebet, aber da meine Line sonst total dumm gewesen wäre, calle ich auch hier heromäßig wie ich immer drauf bin. No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($100.50) BB ($110) UTG ($100) MP ($89.75) CO ($98.30) Hero (Button) ($116.70) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP calls $1, 1 fold, Hero bets $4, 2 folds, MP calls $3 Flop: ($9.50) , , (2 players) MP bets $6, Hero calls $6 Turn: ($21.50) (2 players) MP bets $14, Hero calls $14 River: ($49.50) (2 players) MP bets $35, Hero calls $35 Total pot: $119.50

NH.

Er kann hier auch mit 99+ reindonken. Mit einem Raise verwandelst du deine Aces in einen Bluff. Stur runtercallen ist das Beste hier imo.

Comment

Find die Line auch ok. Tippe auf TT.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.