PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Play a Hand with me KK PL25

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Play a Hand with me KK PL25

PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($4.75) BB ($25) UTG ($4.25) UTG+1 ($24.15) 142 Hände: 16/11/7 WTSD: 38, W$SD 63, AF 1,6 Hero (MP1) ($25) MP2 ($21.10) MP3 ($9.45) CO ($4.65) Button ($11.60) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, Hero bets $1.10, 6 folds, UTG+1 calls $0.85 Flop: ($2.55) , , (2 players) UTG+1 checks, Hero ?

2-Pott!

Comment

Bet 2$

Comment

Hero bets $1.75, UTG+1 calls $1.75 Turn: ($6.05) (2 players) UTG+1 checks, Hero ?

Comment

Hat sich ja ned viel geändert.
          Ein BDFD ist angekommen.
          Bet 4 value 4$

Comment

oder checken und den river callen bzw betten

Comment

was jetzt? checken oder betten?

Comment

du kannst 4value betten oder 4 potcontrole checken.
                Wenn du jetzt bettest, dann mußt du den River auch betten.
                Ansonsten ist mir der CB am Turn lieber als am River, da das Board nicht soooooviele Draws bietet.
                Da dein Gegner relativ viel zum SD geht, würde ich jetz 4 und am River n omma hlaben pott

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                  Wenn du jetzt bettest, dann mußt du den River auch betten.
                  Nein. Kommt halt auf die Karte an. Man kann auch am Turn für kostenlosen Showdown betten. Aber ich würde hier def. barreln und am River auch noch mal barreln, wenn Villain den Turn callt und der River halbwegs blankt.

Comment

Ich hab einen Straightdraw vermutet und hab noch mal gebarrelt. PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($4.75) BB ($25) UTG ($4.25) UTG+1 ($24.15) Hero (MP1) ($25) MP2 ($21.10) MP3 ($9.45) CO ($4.65) Button ($11.60) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, Hero bets $1.10, 6 folds, UTG+1 calls $0.85 Flop: ($2.55) , , (2 players) UTG+1 checks, Hero bets $1.75, UTG+1 calls $1.75 Turn: ($6.05) (2 players) UTG+1 checks, Hero bets $4.25, UTG+1 calls $4.25 River: ($14.55) (2 players) UTG+1 bets $10, Hero ?

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                      Nein. Kommt halt auf die Karte an. .
                      Wenn es ne blank ist, meinte ich.
                      Also es macht keinen Sinmn hier zu barreln wenn man den River in jedem Fall behind checkt.
                      Wenn ein A kommt check ich behind in jedem Fall.

Aber nun zum River:

Seine Line macht keinen Sinn.
                      Entweder er ist ins slowplay verfallen und beginnt am River zu registrieren, dass er noch Kohle reinbekommen muss oder er blufft nen missed draw, was aber aufgrund der river karte ziemlich dämlich ist.

Wenn ich mir die Stats so ansehe, denk ich aber irgendwie, dass du beat bist...
                      Aber ich will wissen, was mein Gegner SO spielt und call das.

Comment

Ich call auch. Weil ich ne Station bin.

Comment

ich calle weil ich es kann
                          aber ich hätte ja eh c turn call river gespielt

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                            Da dein Gegner relativ viel zum SD geht, würde ich jetz 4 und am River n omma hlaben pott
                            Um so eine Aussage zu machen brauchst du eine viiiel größere Samplesize. Die paar Hände reichen da nicht.

Comment

Jut! Dann eben: Gegen unknown bette ich jetz 4 und am River 1/2 Pott

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.