PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 FR QQ 3Bet Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 FR QQ 3Bet Pot

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($33.25) Hero (BB) ($29.70) UTG ($34.80) UTG+1 ($15.95) MP1 ($5) MP2 ($5.90) CO ($6.80) Button ($8.95) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.25, 5 folds, SB bets $1.25, Hero raises to $3, 1 fold, SB calls $1.75 Flop: ($6.25) , , (2 players) SB checks, Hero checks Turn: ($6.25) (2 players) SB bets $4.25, Hero calls $4.25 River: ($14.75) (2 players) SB bets $26 (All-In), Hero folds Total pot: $14.75 | Rake: $0.70 Villain hatte zu dem Zeitpunkt ziemlich loose Stats, ich meine so VPIP>35, PFR>25, ca. 40-50 Hände und er schien mir ziemlich aggro. Flop checke ich behind um Value von schlechteren Pocketpairs und sogar irgendwelchen Highcards zu kriegen (traue ihm hier zu nach meinem check damit zu betten). Vor dem Hintergrund macht ein Turnraise keinen Sinn oder? River instapusht er und ich konnt mich nicht entscheiden ob er blufft oder valuebettet Leider seh ich ne Zehn durchaus in seiner Range, evtl. 99? KK oder AA geb ich ihm hier nich unbedingt, wär ne ziemlich komische Line dafür.

Also wenn du trappen willst, dann ist das okay, dann musst du den Shove auch callen.

Comment

Warum raist hero nicht höher preflop?
      Auch wenn du in villains range hier eine T siehst, sehe ich von hero mit cb am flop und c am turn eine weake line die villain hier easy blufft.
      As played ein call am river.

Comment

Gegen den Villan schnappe ich!

Comment

gegen so nen gegner spiele ich meine hand eigentlich ohne moves richtung value-town.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.