PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 5/10c - mittleres Pocketpair OOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 5/10c - mittleres Pocketpair OOP

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed) Preflop: Hero is MP3 with , 4 folds, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls. Flop: (7,40 SB) , , (2 players) Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls. Turn: (5,70 BB) (2 players) Hero bets, CO calls. River: (7,70 BB) (2 players) Hero bets, CO calls. Final Pot: 9,70 BB Results follow (highlight to see): Hero shows two pairs, nines and fours (9h 9s) CO shows two pairs, kings and fours (Kc Ks) CO wins with two pairs, kings and fours (Kc Ks) Ich habe zwar noch nicht viele Hände von Villain gesehen, er scheint jedoch relativ passiv. Ich möchte auf dem Flop die Initiative übernehmen, wenn Villain z. B. mit (ggf. ohne Flushdraw) Preflop 3bettet und auf dem Flop contibettet. Wenn ich gegen ein Overpair laufe, möchte ich möglichst schon auf dem Flop ein Zeichen. Kritik!?

Finde ich gut so!

Comment

Gegen TAG 3-Bet-Range auf diesen Limits haste immer etwa 40-45% Flop-Equity, welche einen Raise gerechtfertigt imho (gerade gegen AK...AQ... inkl. Flush-Draw, wenn auch nur mit der 9...immerhin) ...

...immer schön bedanken bei den Typen plus nice Hand in den Chat schreiben^^....

Comment

Hi Micha

kennst ja meine Meinung zu diesen spots

gut gespielt und vor allem no cap preflop

Gruß Mirko

Comment

ich denke crF is ok. jedoch spiel ich am river cc for bluffinduce. Wenn villain passiv ist hat er am river entweder nen busto draw oder ne hand die er valuebeten will und selten hände die er am river nur callt die du noch schlägst. es ist hier sehr offensichtlich das wir annährend nie c/f spielen in sofern würden tags hier nicht bluffen doch da dein gegner passiv war bezweifel ich das er so denkt sondern glaube eher das er hier den check als schwäche interpretiert und meiner erfahrung nach bluffen gerade passive gegner hier oft mit air.
          alternative line:
          dFbTbR hat den voteil du bekommst ne hohe range zum sd hast aber den nachteil in cFrT zu laufen, da gegner passiv wirds aber nich so oft passieren plus du verteielst kein freeturn. Ist ne line die ich nur gegen passive leute machen würde da man bei cFrT immer beat ist, die leute oft cbT mit non nuts(Thi-Khi) fds spielen oder auch overcards spielen und ich mir recht loose sd ranges erhoffe.

Comment

Zitat von Speedy39 Beitrag anzeigen
            jedoch spiel ich am river cc for bluffinduce. Wenn villain passiv ist hat er am river entweder nen busto draw oder ne hand die er valuebeten will und selten hände die er am river nur callt die du noch schlägst.
            Hmm, das sehe ich anders.

Bluffinduce funktioniert nur gegen Air, was Villain aber angesichts der Preflop-Action nicht haben wird.

Es gibt aber genug Hände mit SD-Value, die Hero schlägt und die am River eine Bet callen werden bzw. nur behind checken, wenn Hero checkt - typischerweise Ax-Hände. Hier verliert Hero 1BB.

Hat Villain eine stärkere Hand (zB. JJ) wird er die Bet meist auch nur callen, aber auf einen Check selber valuebetten - bleibt sich BB-mäßig gleich.

Comment

was Morrissey sagt obv.

speedy benutz mal bitter weniger kürzel. so ist das recht anstrengend zu lesen.
              dFbTbR - was heißt das?

Comment

Zitat von PeterParka Beitrag anzeigen
                dFbTbR - was heißt das?
                donkFlop bet Turn betRiver sry dachte das war obv.
                is bei notes ganz praktisch sich mit kürzeln zu beschäftigen
                bei interesse schreib mich mal per PM an dann lade ich dir die gebräuchlichsten Abk. hoch.
                Es hilft echt sich bei notes daran zu halten vorallem wenn man wie ich 16-24 tabling macht

Comment

Danke für die rege Beteiligung.

Schön, dass ich auch mal Hände habe, in denen meine Gedanken und Handlungen "passen". Es wird schon irgendwann. *alter Zwinkersmiley*

@Speedy39: was hältst du davon, nicht jedem einzellnen per PM zu antorten, sondern einfach mal einen Thrad aufzumachen? Das hilft jedem - auch denen, die diesen Handbewertungsthread nicht geöffnet haben!
                  Last edited by fadmin; 16-09-2009, 21:38. Grund: Wunsch ist Wunsch ...

Comment

wtf oblom is jetzt morrissey?

ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen. War gut gespielt Micha

more hands of this

PS Oblom du Saftnase wo ist das laaaaaaaaaaaaange versprochene video?

Wenn du das nicht bald machst mach ich eins und ihr könnt euch totlachen

Comment

Zitat von lisemldk Beitrag anzeigen
                      wtf oblom is jetzt morrissey?
                      Wie Mary Jane schon sagte. Wobei meine Kids ja darauf bestehen, dass ich ausschaue wie PeterParka, was ich aber eher in Abrede stellen würde (jaja, die Welt durch Kinderaugen ...).

Btw. neulich habe ich mich in Wien besucht:
                      (Sorry für die nichtvorhandene Qualität, aber ich hab' nix Besseres gefunden )

PS Oblom du Saftnase wo ist das laaaaaaaaaaaaange versprochene video?
                      Also im August geht wahrscheinlich nix mehr, aber für den September kann ich es fast versprechen.

Erwarte Dir nicht zu viel.

Wenn du das nicht bald machst mach ich eins und ihr könnt euch totlachen
                      Tu das!

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
                        @Speedy39: was hältst du davon, nicht jedem einzellnen per PM zu antorten, sondern einfach mal einen Thrad aufzumachen? Das hilft jedem - auch denen, die diesen Handbewertungsthread nicht geöffnet haben!
                        super idee hat mich zwar recht lange beschäftigt aber jetzt is der thread offen und für jeden zugänglich. viel spaß:
                        http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=81409

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.