PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLHE 25 6max 2nd Barrel mit FD in 3bet Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLHE 25 6max 2nd Barrel mit FD in 3bet Pot

Hallo Villain 24/16/3,80 (ATS: 31%) 101 Hände Pf denk ich ist eine 3bet i.O. Flop spielt Hero ein std cbet. Mit der Dame haben wir fold equity und zudem drawn wir auf die Nuts. Turn hat sich Villain für eine 2nd Barrel entschieden. Warum? Den Flop hätte Villain mit einer Made Hands wie KQ, AQ oder Q with sicherlich geraised um zu protecten. Pairs oder Pairs + draw, oder nur draw bekommen wir jetzt auch raus bzw schlagen wir noch. Durch das blocken wir zudem noch manche Combos wie . Hätte Hero am turn mehr geraised wäre er commited gewesen. Meinungen...

Ich hätte pre etwas höher gesetzt und mit dem NFD bin ich im 3bet pott eh immer drin, ob committed oder nicht.

Comment

Auch am Turn nach nem call flop raise Turn??

Comment

Ich mach die Bets so, dass ich mich committe.

Comment

Heißt raise flop höher, cbet pot, push any turn

Comment

Jo, ich denke das wäre meine Line.

Comment

.

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
              Ich mach die Bets so, dass ich mich committe.
              Dies. Das hat mehr Power und FE. Sorum musst du nachher nen Call machen, der zwar sicherlich nicht -EV ist, aber den Leuten Raum lassen für Ideen ist immer schlechter als sie vor die Wahl zu stellen Call or Fold

mit dem NFD c/r ich den Flop auch oft, wenn ich das gegen einen Spieler auch mit AA gemacht habe oder machen werde.

3Bet pre ist nicht so schön btw, dazu müsstest du schon ein bisschen mehr history haben und dir sicher sein, dass du zb auch sowas 5betbluffshoven könntest bzw auf einem A hi board auch bereit bist broke zu gehen usw
              Last edited by xflixx; 17-08-2009, 08:33.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich weiß nicht wie lange es die Diskussion schon gibt, ob man mit solchen Händen, die gegen eine BU-opeining range klar vorne sind, lieber nur callen oder 3betten sollte, aber schon ziemlich lange.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.