PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 FR - KK folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 FR - KK folden?

habe keine reads auf den gegner. bin mir auch jetzt recht unsicher wie ich die hand am besten gespielt hätte. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($44.70) MP2 ($24.65) MP3 ($24) CO ($24.65) Button ($25) SB ($15.50) BB ($25.35) Hero (UTG) ($28.50) UTG+1 ($25) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1, 2 folds, MP2 calls $1, 5 folds Flop: ($2.35) , , (2 players) Hero bets $1.75, MP2 raises to $3.50, Hero calls $1.75 Turn: ($9.35) (2 players) Hero checks, MP2 bets $4.25, Hero calls $4.25 River: ($17.85) (2 players) Hero checks, MP2 bets $15.90 (All-In), Hero ???

easy fold
    vllt hätte man schon am turn folden können
    gegen unknown auf dem limit hätte ich das wohl auch gemacht

Comment

Ich weiß garnicht ob man hier contibetten sollte.
      Wenn Villain seine Hand nicht innen Bluff verwandelt wird er hier ohne A behind checken.

As played fold Flop oder fold Turn.

Comment

Flopconti und Call geht imo in Ordnung - das kann auch sehr gut ein FD sein..
        Turn ist dann schon closer. Ich glaube, weil ich ein nit bin und nur reversed implied Odds bekomme (er wird nicht mehr anspielen wenn wir ihn beat haben, aber wenn er und hat wird er noch valuebetten und wir bekommen dementsprechend sehr viel schlechtere Odds als es scheint) folde ich hier.
        Riverfold ist natürlich easy.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.