PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Play a hand with me JT im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Play a hand with me JT im BB

PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($6.75) SB ($25.40) Hero (BB) ($82.80) UTG ($22.05) UTG+1 ($5) MP1 ($24.75) MP2 ($16.35) MP3 ($25) CO ($11.40) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.50, 7 folds, Hero ?? Villain lief bei 20 Händen auf 16/10/0 AF:3,5

Gegen jemanden der 16/10 spielt (also eher kein Fish ist) folde ich das einfach. JTo spielt sich OOP gegen einen Raise (auch wenns nur ein Minraise ist) einfach nicht gut.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
      Gegen jemanden der 16/10 spielt (also eher kein Fish ist) folde ich das einfach.
      Spielverderber, dann wär die Hand ja schon vorbei und wir hätten nichts zu tun.

Ich würde hier ohne weitere reads 50/50 fold/call spielen.

Comment

fold

Comment

fold.

nh

next!

Comment

PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($6.75) SB ($25.40) Hero (BB) ($82.80) UTG ($22.05) UTG+1 ($5) MP1 ($24.75) MP2 ($16.35) MP3 ($25) CO ($11.40) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.50, 7 folds, Hero calls $0.25 Flop: ($1.10) , , (2 players) hero?

Comment

lead out 1 dollar

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                lead out 1 dollar
                This.

Comment

warum nicht check-raise?

Comment

bord ist mega drawlastig und wir wollen so viele turn karten nicht sehen. er kann sich da sehr oft free cards nehmen die uns garnicht gefallen werden. daher finde ich die donk bet auch besser.

Comment

wäre wohl sicherer gewesen... ich spielte check wegen AF 3,5 und meiner vermeintlichen Schwäche als Blind. PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($6.75) SB ($25.40) Hero (BB) ($82.80) UTG ($22.05) UTG+1 ($5) MP1 ($24.75) MP2 ($16.35) MP3 ($25) CO ($11.40) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.50, 7 folds, Hero calls $0.25 Flop: ($1.10) , , (2 players) Hero checks, UTG bets $1

Comment

Raise 4$

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
                          warum nicht check-raise?
                          Weil wir hier mindestens 22 der 47 möglichen Turnkarten nicht sehen wollen, falls er behindcheckt.

As played raise Pot, 4$.

Comment

der wird hier nix cbetten bei dem board. ich würd auch rausdonken

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
                              ...ich spielte check wegen AF 3,5 ...
                              Was ist denn das für eine Begründung? Ein hoher cbet Wert oder ein hoher AFq wäre eine sinvolle Begründung, aber der AF hat doch gar nichts damit zu tun.

Der AF gibt lediglich das Verhältnis zwischen raises und calls an.
                              Nachzulesen nochmal im Ausbildungscenter.

b2t:
                              Raise Pot wegen

Weil wir hier mindestens 22 der 47 möglichen Turnkarten nicht sehen wollen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.