PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 25 fr] AKs OOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 25 fr] AKs OOP

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($25.25) XII (MP) ($25.95) Button ($24.15) 14/8/4.0 [120 Hände] SB ($26.55) BB ($25) Preflop: XII is MP with , 1 fold, XII bets $0.75, Button raises to $2.40, 2 folds, XII..?? Table ist ziemlich short geworden, mit AKs openraise ich natürlich. In Late Pos. nur 3BB (Standard). Wie auf seine 3Bet reagieren?

Echt ein scheiß Spot.
    folden ist zu weak, callen können wir nicht, da wir oop sind und bei ner 4bet ist halt die frage, ob 4bet/call oder 4bet/fold. 4bet/call können wir nicht spielen, da sind wir klar hinten, denke ich. Und 4bet/fold würde hier keinen Sinn machen, da wir jetzt AK als bluff spielen und mit AK preflop bluffen ist langfristig nicht so gut. Ich nit folde =)

EDIT: Problem ist halt, dass wir nur 4handed sind. Da ist AK pf folden sehr schwach. Vielleicht könnten wir dann doch mal 4bet/? spielen. Ist er irgendwie durch lighte 3bets aufgefallen oder ähnliches? 3bettet er häufiger aus den Blinds oder eher am Bu?

Comment

Was ist in deiner 4Bet Value Range CO vs. BU wenn nicht AKs?

Comment

Bei 120 Händen ist ein 3-Bet Wert imo noch nicht aussagekräftig..

Comment

Ist halt die Frage, wie Villan seine Range ändert, nur weil wir 4handed sind. Kann sein, dass er hier lighter broke geht, aber normal seh ich mit mit Ak hier eig. nie vorne, wenn er hier 5bet pusht.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
            aber normal seh ich mit mit Ak hier eig. nie vorne, wenn er hier 5bet pusht.
            Natürlich sind wir mit AK auch eigentlich nie vorne, wenn das Geld preflop im 5Bet Pot reingeht.

Müssen wir aber auch gar nicht sein, > ca. 35% EQ reichen ja vollkommen.

Comment

naja wenn XII hier oft die blinds angreift, dann werden die 3bets vom button auf dauer wohl lighter und dann darf die 4bet/call range von XII auch nicht nur auf KK+ beschränkt sein, da er dann zu viele Hände preflop auf die 3bet bzw de shove folden muss. Von daher sehe ich mich in dieser situation mit AK broke gehen.
              Zudem sind wir hier noch Sh, da ist es wohl noch einfacher hier broke zu gehen.

Comment

Natürlich 4bette ich hier 4 value...

Comment

Folden ist natürlich nicht drin. Soweit war ich auch. Allerdings war ich auch zu weak, um zu raisen, was sicherlich besser gewesen wäre. Weiter geht's so: XII calls $1.65 Flop: ($5.15) , , (2 players) XII..? Bei dem Flop wandert mein Geld sicherlich in die Mitte. Frage ist nur wie.. Donk, checkraise oder cc-slowplay?

Comment

oop is c/r die einzig wirklich option?

Comment

AK spielt sich OOP ohne Initiative fast so mies wie AQ..

Comment

XII checks, Button bets $3.70, XII raises to $10, Button calls $6.30 Turn: ($25.15) (2 players) So und wie bekommt ihr den Rest jetzt noch rein? Direkt reinstellen?

Comment

Jo.

Comment

Einfach rein damit, ist doch eh nur noch weniger als halber Pot übrig.

Comment

also ich spiele preflop auch gegen regs gerne 4bet-fold weil regs auf dem limit nur mit KK+ reinstellen aber mit AQ+ und JJ+ 3betten.
                              jedoch verwandelst du AK dann in einen bluff.
                              trotzdem ist es vielleicht profitabler als AK in nem 3btpot oop zu spielen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.