PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Only SPEW inside

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Only SPEW inside

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown SB ($80.25) BB ($33.60) UTG ($49) UTG+1 ($69.20) MP1 ($45.65) MP2 ($47.75) CO ($50) Hero (Button) ($53) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, MP1 bets $1, 1 fold, CO calls $1, Hero calls $1, SB raises to $5, 3 folds, Hero calls $4 Flop: ($12.50) , , (2 players) SB bets $9, Hero calls $9 Turn: ($30.50) (2 players) SB bets $17, Hero raises to $39 (All-In), SB calls $22 River: ($108.50) (2 players, 1 all-in) Total pot: $108.50 | Rake: $3 Results: Hero had , (one pair, Aces). SB had , (one pair, Aces). Outcome: SB won $105.50 Villain lief 16/14/6. Hero hat schon leicht getiltet. Mehr DAVON!! Gebt den Mods keinen Grund den Thread ins BBV zu verschieben!
    Last edited by fadmin; 09-08-2009, 23:19.

Hör auf und mach son Sch... net!!

Comment

Alter komma wieder klar!
      Interessant ist aber, dass ich mich in so nem Spot auch immer ZWINGEN muss preflop auf das Raise zu folden.

"Da limp ich außnahmsweise mal und der SB raist direkt. DER WILL DOCH NUR KLAUEN"

Hand is missplayed.......

Wieso Thread verschieben?
      Vielleicht lernen einige dann mal, dass Suuuuuted Aces im raised Pott oder in der falschen Position VOLL FÜR DEN ARSCH sind.

Comment

Aber er ist doch so aggro!
        Aber ich hab doch den BUTTON!!
        Aber es ist doch SUITEED!

aber aber

Comment

Schlaf ne nacht drüber und morgen holste dir alles wieda zurück

Comment

Weißte eh selbst, ne?

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Button ($25.45) SB ($58.10) BB ($58.10) UTG ($28) Hero (MP1) ($62.35) MP2 ($95.90) CO ($48.20) Preflop: Hero is MP1 with , UTG calls $0.50, Hero bets $2.50, 1 fold, CO calls $2.50, 4 folds Flop: ($6.25) , , (2 players) Hero bets $4, CO calls $4 Turn: ($14.25) (2 players) Hero bets $9.50, CO calls $9.50 River: ($33.25) (2 players) Hero bets $18.50, CO calls $18.50 Total pot: $70.25 | Rake: $3 Results: Hero had , (two pair, sixes and threes). CO had , (two pair, sevens and sixes). Outcome: CO won $67.25 Villain lief 12/9/3,1 über 1,8k Hände mit einem WTSD von 21. Ich weiß nicht was dümmer war... Meine Riverbet nach seinem Turncall oder sein Call? Spewage! Fu***** Nits

Comment

Kann es sein, dass dein Image ziemlich im Arsch is?
                Wenn dich so einer schon downcallt?
                Tighte ma wieder was... oder?

Auch hier ist das, was am Turn callt und am River foldet eher begrenzt.
                Oder meinst nicht?
                Oder sagen wir mal so:
                Insbesondere wird er sich, wenn er am Turn callt deine Stats ansehen oder überlegen:
                "Hab ich hier einen Gegner der 3 Barrels feuern kann ohne was zu haben? Ja/NEIN"
                Und welchen Eindruck meinst du, hast du auf deine(n) Gegner?

Comment

Ich lief 14/13 an dem Tisch. Außerdem wusste ich genau das der größte Teil seiner Range aus PP <10s besteht. Nur bei dem Betrag hapert es eben. Vielleicht hätten 24$ gereicht.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                    I Nur bei dem Betrag hapert es eben. Vielleicht hätten 24$ gereicht.
                    Aber er kennt doch mehr als nur eine SessionStats oder?

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                      Aber er kennt doch mehr als nur eine SessionStats oder?
                      Ja schon aber keine Ahnung wie ich bei ihm gelaufen bin. Wahrscheinlich zwischen 14-16/12-14/4. Würdest du callen?

Comment

. Ok dann hau ich auch mal einen raus: No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) saw flop SB ($208.81) BB ($200) UTG ($227.19) Hero (MP) ($200) CO ($99.34) Button ($225.51) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $6, 1 fold, Button calls $6, 2 folds Flop: ($15) , , (2 players) Hero bets $10, Button calls $10 Turn: ($35) (2 players) Hero checks, Button bets $22, Hero raises to $58, Button calls $36 River: ($151) (2 players) Hero bets $126 (All-In), Button calls $126 Ich glaube ohne den River, von dem ich dachte, er sei total gut für einen sicken bluffshove hätte es funkioniert.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Bu Kj?

Comment

. Jo, und noch mit dem dabei. Ich krieg es inzwischen einfach nicht mehr hin, den Turn zu check/folden, meine Maus macht automatische Clicks auf den Betregler.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown CO ($51.55) Button ($29.05) Hero (SB) ($24.35) BB ($26) UTG ($5.60) MP ($31.10) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.25, MP bets $1, 2 folds, Hero raises $3.15, 2 folds, MP calls $2.25 Flop: ($7) , , (2 players) Hero bets $3.75, MP calls $3.75 Turn: ($14.50) (2 players) Hero bets $6.25, MP calls $6.25 River: ($27) (2 players) Hero bets $11.10 (All-In), MP calls $11.10 Total pot: $49.20 Results below: Hero had , (high card, Ace). MP had , (three of a kind, twos). Outcome: MP won $46.85

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.