PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 25 fr] QQ IP auf Donkbets folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 25 fr] QQ IP auf Donkbets folden?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown SB ($30.45) 19/16/2.2 [120 Hände] BB ($43.85) UTG ($24.65) UTG+1 ($57.35) MP1 ($11.75) MP2 ($25) XII (MP3) ($36.30) CO ($27.40) Button ($25) Preflop: XII is MP3 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, 2 folds, XII bets $1.25, 2 folds, SB calls $1.15, 2 folds Flop: ($3) , , (2 players) SB bets $2.25, XII calls $2.25 Turn: ($7.50) (2 players) SB bets $5, XII calls $5 River: ($17.50) (2 players) SB bets $9, XII folds Total pot: $17.50 | Rake: $0.85 Main pot: $17.50 returned to SB Results: SB didn't show Outcome: SB won $16.65 Kann man die Flopdonkbet raisen? Folden würde hier wohl keiner, oder?? Was macht ihr am Turn? River as played folden?

Ich würde hier immer irgendwo n Raise einstreuen. Meistens am Flop, spätestens am Turn. Was du da spielst ist Geldverbrennen imo.

Comment

Ich würde hier schon am flop raisen, auf etwa 7,5$. Wünsche mir aber für mehr Infos über Villain, falls er nicht auf das raise foldet.
      Bei einer 3.bet ist die Hand für mich durch, auch wenn er den flop callt und am turn wieder donkt. Es ist bei sowas gut zu wissen, was Villain von UTG l/c spielt, und wie er seine fd's und sets oop am flop spielt.

Einen Raise am turn halte ich nicht für sinnvoll. Man müsste dann schon auf 12-15$ raisen. Dann sind 60% der eff.Stacksize drin und wenn er nur callt sind wir genau so schlau wie vorher.

As played, würde ich den River auf jedenfall callen.
      1. hab ich keine Angst vor dem K.
      2. will ich wissen was Villain mit dieser line spielt

das ist zwar recht teuer, aber wenn man sich öfter an den Tischen trifft sind Infos über die Preflop+Postflop oop Spielweise schon Goldwert.
      Wie gesagt, er kann hier vieles haben 2P, set, fd, wären meine Favoriten.

Comment

Die Bets sehen btw. alle sehr nach Value aus...

Comment

Raise/Fold Flop. As played CALL RIVER because: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , 1 fold, UTG+1 bets $1.50, 4 folds, Hero calls $1.25, 1 fold Flop: ($3.50) , , (2 players) Hero bets $2.50, UTG+1 calls $2.50 Turn: ($8.50) (2 players) Hero bets $6, UTG+1 calls $6 River: ($20.50) (2 players) Hero bets $11.70, 1 fold Total pot: $20.50 | Rake: $1

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Was du da spielst ist Geldverbrennen imo.
            Jop, da hast du definitiv recht.

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Die Bets sehen btw. alle sehr nach Value aus...
            Richtig, und genau deshalb ist die Hand ja auch schwierig:
            Ich habe selber relativ viel Value und würde meine Hand mit einem Raise in einen Bluff verwandeln, weil ich ja damit einen Fold erreichen will und wenn ich gecallt werde bin ich durch - das ist afaik per definition ein Bluff.

"For information" zu callen macht keinen Sinn, dafür hast du auf NL25 zu viele verschiedene Gegner und sitzt zu selten mit den gleichen am Tisch.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.