PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl100 Kk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl100 Kk

Wie hoch ist eure Conti auf so nem Board gegen SEHR loose/passiv (pealt auch gutshots) PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($32.35) Button ($113.90) SB ($67.75) BB ($124.10) UTG ($85.65) Hero (MP) ($138.90) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $4, CO calls $4, 3 folds Flop: ($9.50) , , (2 players) Hero bets $?

Hm... Wenn Villain so extrem loose ist würde ich aufgrund der Stacksize sogar mit dem Gedanken spielen zu shoven. Es gibt viele Karten die wir nicht sehen wollen (Jedes Diamond, A, J, 10, 9, 6) wegen Draw und Scarecardgründen.

Comment

Ein paar genauere Stats wären schon hilfreich.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
        Damit du wieder simulieren kannst?

Comment

.

Bet 8.50, dann shovest du den Turn einfach nach. Passt doch wunderbar

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Naja, macht einen Unterschied ob er 40, 70 oder 100 % seiner Blätter spielt.

Comment

Je höher die BEt, desto besser IMO.
              Du kannst auf nen Shove bei dem Stack doch eh nicht mehr folden und deshalb bring ich in so Spots leiebr so viel Kohle wie es geht rein, bevor der sich noch seinen nächsten Diamanten erkauft

Comment

Villain lief 53/10. Aber meine Frage war mehr allgemeiner Natur. Er hat hier gott-sei-dank auf meine Bet gefoldet.

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
                  Bet 8.50, dann shovest du den Turn einfach nach. Passt doch wunderbar
                  This.

Naja, macht einen Unterschied ob er 40, 70 oder 100 % seiner Blätter spielt.
                  Nicht wirklich. Wir folden hier sowieso nicht.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.