PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25, 4-Bet zu gross??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25, 4-Bet zu gross??

Villian Spielt 28/15 und 3-Bet von 15 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($24.65) SB ($17.05) BB ($25) UTG ($13.50) Hero (MP) ($32.15) CO ($51.80) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.75, CO raises to $2.75, 3 folds, Hero raises to $11.25, CO raises to $51.80 (All-In), Hero calls $20.90 (All-In) Flop: ($64.65) , , (2 players, 2 all-in) Turn: ($64.65) (2 players, 2 all-in) River: ($64.65) (2 players, 2 all-in) Total pot: $64.65 | Rake: $3

.

Generell: Bei einem so hohen 3Bet Wert (vorrausgesetzt du hast ein ausreichend großes Sample mehrerer 100 oder 1000 Hände) ist AK sicherlich ein no-Brainer 4Bet , und ggfs. auch ein 4Bet/Call bei 100 (!) BB Stacks - Hier müssten wir aber Villains 3Bet aus dem CO (!) wissen und seine Bereitschaft, preflop broke zu gehen mit welchen Händen in welchen Spots. Du openest aus MP und CO reraist - Der Typ kann jeden Button oder Co Open 3betten und hat daher einen so hohen 3Bet Wert, lässt aber alle UTG oder MP Opens unangetastet. In diesem Fall sollten wir sicherlich 4B/Fold spielen.

Daher kannst du deine 4Bet hier viel kleiner machen, um dich noch nicht zu committen besonders aufgrund der Stacksize (eff. > 120BB). Ich würde hier auf ~7$ oder 7.50 3betten.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Samplesize wirklich groß ist, ich kenne zumindest niemanden, dessen PFR Wert dem 3Bet Wert entspricht.

Standard 4Bet bei normal großer 3Bet ist 26-30BB, also 6.50$-7.50$.

Comment

Es waren wirklich nur knapp 100 Hände. Danke für die schnellen Antworten.

Comment

7 find ich viel besser, da nicht so committed.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.