PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl10 Fr] 200bb 33

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl10 Fr] 200bb 33

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG+1 ($4.35) MP1 ($5) MP2 ($9.15) MP3 ($9.75) Hero (CO) ($20.50) Button ($10.85) SB ($18.40)------ 20/15/3,1 ---W$WSF:60 --- nach 219Hands BB ($5.90) UTG ($9.95) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, MP3 checks, Hero calls $0.10, 1 fold, SB bets $0.80, 4 folds, Hero calls $0.70 Flop: ($1.90) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1.20, SB calls $1.20 Turn: ($4.30) (2 players) SB checks, Hero bets $4, SB raises to $16.40 (All-In), Hero holds'em or folds'em?

Naja du hast durch deine Spielweise vor dem Flop sowie nach dem Flop auf dem recht trockenen Board deine Hand so ziemlich offen gelegt... Wie könnte Villain dich von den Stats her sehen?

Comment

Naja...

erstens mal denke ich nicht dass er versucht mich auf ein hand zu setzten.

Ich habe ihn mal gesucht und er spielte nur 1 Tisch und das recht fishy. Deswegen denke ich dass er weder en Tracker noch sein Hirn benutzt .

Wie mein Image am Tisch war kann ich nicht sagen.
      Last edited by fadmin; 04-08-2009, 04:15.

Comment

Naja, ich folde wohl kein Set in dem Spot.

Comment

Seine Line macht irgendwie überhaupt keinen Sinn

Wenn er JJ oder 99 hat ist das halt so, sonst seh ich nichts was er hier haben könnte und dich schlägt.

Würd callen.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
            Wie könnte Villain dich von den Stats her sehen?
            meine erfahrung auf NL10 sagt mir, dass man sich das nicht überlegen brauch....

in diesem spot kommt fold für mich nicht in frage.
            vieleicht will er pre den pot abgreifen, vielleicht hat er ein overpar, vielleicht overcards wie AK, AQ, AJ (dann trifft er TPTK)... vielleicht pushed er nach dem turn den flush-draw...

das overset ist viel zu unwahrscheinlich, easy call für mich.

Comment

Die frage ist doch, ob er JJ,99 preflop oop raisen würde gegen die ganzen limper und ob er ein topset auf dem sehr trockenen Board wirklich am turn allin raisen würde oder nur callt um am river gemütlich allin zu stellen.
              Also ich würde hier auch ohne lange nachzudenken callen, weil ich denke es gibt hier viele andere Hände die er so spielen würde. Obwohl nen overset nicht auszuschließen ist.

Comment

call!

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.