PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10SH Preflop AI

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10SH Preflop AI

Hi,
    ich denke der Fold war hier richtig, aber hättet ihr hier auch mit QQ gecalled oder nur mit KK u. AA???
    Was ist mit AK?? Könnte man auf grund des relativ großen pots auch evtl. callen oder??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($10.15)
    SB ($34.50)
    BB ($10)
    UTG ($27.70)
    MP ($4.80)
    Hero ($10.30)

Preflop: Hero is CO with J, J.
    UTG raises to $0.5, 1 fold, Hero raises to $1.5, 3 folds, UTG raises to $27.7, Hero folds.

Final Pot: $3.15

Danke

hätte ich nur mit AA gecallt.
    Mit QQ auf keinen fall, da du davon ausgehn musst das einer mindestesn AA oder KK hat.

Comment

Würde hier auch auf keinen Fall mit Jacks um meinen ganzen Stack spielen.
      Preflop Allin nur mit AA oder KK. Es sei denn der Gegner macht dies öfters.

Comment

Reads auf den Gegner ... kommt drauf an ob der öfter solche Sachen macht ... dann könnte man mal drüber nachdenken, aber prinzipiell ist das ein klare Fold ... sowas würde ich nur mit AA und KK callen.
        Selbst wenn er nur AK AQ haben sollte is das noch ein Coinlip und da gibt es weitaus bessere Spots um sowas zu callen
        Nice Fold

Comment

wie sagte doch das alte sprichwort über ein preflopallin mit nem fullstack ohne besonderen read?
          "KK und AA immer,den Rest nimmer"

Comment

Sorry vergessen: ich hatte keine konkreten reads auf meine gegner, aber er hat sowas noch nie gemacht, und ich hatte auch nicht den eindruck, dass er ein Fish ist

Comment

Jo Fold. Ist es einfach nicht wert. Sogar gegen ist hier bloss ein coinflip - da warte ich auf bessere Situationen.
              :: Mein Blog ::

Comment

ich hätte nur mit AA gecallt. mit KK ein allin callen ist imerm sone sache :-<
                aber meist mach ich das auch, vor allem wenn den 1. raise noch ein paar mitgegangen sind, evtl. mein reraise auch und dann gefolded ham, also schon einiges an deadmoney im pot is, dann call ich mit KK auch gern.

aber ansonsten nur mit AA, AK ist auch keine made hand und er liegt mit jedem PP vorn, also wenn er etwas loose spielt brauch er nur TT oder JJ und liegt gegen dich vorn

miau miauerle

Comment

gegner abhaengig.

gegen unknown aa,kk
                  gegen lag aa,kk,qq,aks/o
                  gegen loosen fish jj-aa,aqo+
                  gegen totalausfall 88+,aj+

Comment

Hätte ich auch gefoldet in dieser Situation. Allerdings hätte ich mit QQ vielleicht gecalled. Sein Push spricht ohne Read eigentlich gg eine absolute Riesenhand.

Comment

Klarer Fold.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.