PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 sh - AA overplayed

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 sh - AA overplayed

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (Button) ($25) SB ($25.65) BB ($10.20) UTG ($12) 37/5/2 auf 90 Hände MP ($25.25) Preflop: Hero is Button with , UTG calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.25, 2 folds, UTG calls $1 Flop: ($2.85) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $2.75, UTG raises to $10.75 (All-In), Hero calls $8 Turn: ($24.35) (2 players, 1 all-in) River: ($24.35) (2 players, 1 all-in) Denke das geht schon in Ordnung so oder?

ich seh mich hier auch nicht folden, dennoch höt ich einen fold für sinnvoll...

Glaub nicht das das viel +EV hat

Comment

Ah jo. Hier folden ist weak und schlecht. Wäre schön, wenn man Ac hätte, aber hier liegen Draws und K high und der Villain hat nur nen halben Stack.

Comment

.

Stacksize! Du bist committed. Villain kann hier eine so breite Range shoven, von single Clubs, top pair, midpair etc.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ok, er hatte TT mit FD

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.