PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 sh - TT pf Deadmoney vom Fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 sh - TT pf Deadmoney vom Fisch

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($18.40) 70/31/3 3bet:12 auf 123 Hände(ziemlich wilder aggro^^) Button ($25) SB ($19.80) 44/14/1,5 auf 133 Händen BB ($28.45) UTG ($24.30) Hero (MP) ($35) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $1, CO raises to $3, 1 fold, SB calls $2.90, 1 fold, Hero raises to $35 (All-In), CO calls $15.40 (All-In), 1 fold Flop: ($40.05) , , (2 players, 2 all-in) Turn: ($40.05) (2 players, 2 all-in) River: ($40.05) (2 players, 2 all-in) Normalerweise gehe ich mit TT pf nicht broke. Aber der Fisch hat Deadmoney geliefert und mein Gegner war ein ziemlicher Aggro. Zudem war er nicht fullstaked. Was macht ihr gegen die 3bet, wenn der Fisch nicht callt? 4bet/fold ?! Was macht ihr gegen die 3bet, wenn eben der Fisch callt?

.

Klar kann man die so spielen, gerade wenn der 3Bettor totaler Maniac ist und TT gegen seine Preflop Range vorn ist. Im Grunde flippt er aber einfach mit dir, und du lässt dich auf die Varianz ein. Ist nicht -EV, aber ich denke in diesem Spot, multiway, kann man schon fast besser setminen und auf höhere Implied Odds wegen dem Maniac hoffen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.