PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 - Turnentscheidung KK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 - Turnentscheidung KK

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($39.50) MP ($113.75) 71/5/0,9 auf ca 80 CO ($25) Button ($25) Hero (SB) ($25.60) BB ($7.30) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP calls $0.25, 2 folds, Hero bets $1.20, 1 fold, MP calls $0.95 Flop: ($2.65) , , (2 players) Hero bets $1.75, MP calls $1.75 Turn: ($6.15) (2 players) Hero ??

Villain ist loose und passiv und schlecht. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du machst hier nochmal eine Valuebet und zwar recht klein (Villain merkt es nicht, wenn du etwas weaker bettest) oder du checkst und guckst wie er reagiert. Er wird oft behind checken und dann kannst du am River blocken. Bettet er den Turn stark, hat er dich in 99% der Fälle wohl beat.

Comment

.

Ich bette den Flop etwas grösser, damit du ne klarere Antwort bekommst. In der Regel liegt am Turn kaum noch Value in der Hand, daher check/folde ich gegen eine moderate Bet. Ich will lieber die Hand hier schon aufgeben als nochmal gegen einen FD zu betten, und mich dann am River rausbluffen zu lassen weil ich keine grosse Riverbet callen kann.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.