PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25FR 88 call auf setvalue

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25FR 88 call auf setvalue

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($38.05) - 82 / 21 / 1,8 - 33 hände UTG ($4.65) UTG+1 ($24.90) MP1 ($24.50) MP2 ($30.80) - 54 / 41 / 4,7 - 91 hände MP3 ($2.55) Hero (CO) ($26.20) Button ($5) SB ($22.50) Preflop: Hero is CO with , 3 folds, MP2 bets $0.50, 1 fold, Hero calls $0.50, 1 fold, SB calls $0.40, BB calls $0.25 Flop: ($2) , , (4 players) SB bets $0.25, 1 fold, MP2 raises to $2.25,Hero ? preflop calle ich auf setvalue - gebe mir aber aufgrund der stats von BB und MP2 auch durchaus die beste hand nun kommt der flop die bet von BB stört mich nicht (wohl ein schwacher versuch den pot zu klauen ?) aber das raise von MP2 - ein call bringt mich wohl nicht weiter also reraise oder fold ? bin sehr unsicher bei villains die gepaart mit hohem VPIP einen hohen AF aufweisen oder eventuell doch callen weil IP und den turn abwarten ? ist ja eigentlich ne cbet die MP2 macht - cbet wert 78 -

Zitat von hrandmat Beitrag anzeigen
    preflop calle ich auf setvalue - Preflop: Hero is CO with , Flop: ($2) , ,
    Ich sehe da jetz keine 8 auf dem Board . Was soll denn jetz ein Raise bringen? Möchtest du in 5 v. 10 Fällen mit AhX ein kleines Wettrennen veranstalten, in weiteren 3 in ein Overpair gucken und ansonsten TT oder nen gefloppten FLusch sehen? FOOOOOOLD!

Comment

[x] Hand am Flop folden
      [x] valuebetten valuebetten valuebetten
      [x] keine Fische bluffen

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
        Ich sehe da jetz keine 8 auf dem Board .
        Was soll denn jetz ein Raise bringen?
        Möchtest du in 5 v. 10 Fällen mit AhX ein kleines Wettrennen veranstalten, in weiteren 3 in ein Overpair gucken und ansonsten TT oder nen gefloppten FLusch sehen?

FOOOOOOLD!

Wenn du preflop auf Setvalue callst solltest du diesen Plan auch am Flop weiterführen, in dem Fall also Fold.

Oder willst du ernsthaft auf den 8-hoch Flush drawen?

Comment

ist es absolut unrealistisch das ich gegen villain nicht noch die bessere hand halte ??
          wird er nicht mit der gleichen range die er openraised auch auf diesen board cbetten ?

Comment

Nö unrealistisch ist es nicht aber:

Du wirst aber dann nur die cbet einsacken und setzt deinen Stack unnötigerweise aufs Spiel.
            Denn wenn du hier reraist KANNST du nicht mehr folden.
            Möchtest du das?
            Mit nem Midpair und nem 8high FDraw broke gehen?

Wenn ich vorher wüsste das der Gegner foldet, raise ich hier auch 72 off. Du weißt es aber nicht und er kann auf dem Board soviele Draws pushen....

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
              Du wirst aber dann nur die cbet einsacken und setzt deinen Stack unnötigerweise aufs Spiel.
              Denn wenn du hier reraist KANNST du nicht mehr folden.
              Möchtest du das?
              Das nennt man dann auch: Du bekommst nur Reversed Implied Odds - sprich:
              Wenn du gut bist, bekommst du eine Bet und wenn du nicht gut bist musst du ihn entweder ausbezahlen oder irgendwann merkst du es und hast viel zu viel investiert.

Comment

Du kannst einfach nicht auf setvalue callen und am flop einfach nen neuen plan machen. Entweder du callst hier weil du denkst ihn am flop auszuspielen oder du callst auf setvalue und foldest dann ohne set oder du machst hier preflop einfach mal ne 3bet. der typ raist 41% seiner Hände, da kann also alles dabei sein.

Comment

Also das ist am Flip für mich ein Insta Fist snap pump FOLD!

Der SB wird wohl nen FD haben und will billig den Turn sehen (typisches Play für Donks)dann raist der andere Monk was willst du hier mit middle Pair und deinem Mega schlechten FD?

Da gibts für mich nichts zu überlegen,du hast dein Set verpasst und fertig,du wirst noch mehrere Chancen bekommen solche Gegner zu stacken,nicht krampfhaft Versuche einleiten,wird dich nur in Schwierigkeiten bringen und oft sehr sehr teuer werden.

Mit ner 3Bet am FLop verwandelst deine Hand in einen reinen Bluff und gegen solche Gegner sollte man Bluffs immer im Karton lassen!
                  Last edited by fadmin; 02-08-2009, 14:54.

Comment

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen. Die Hand ist doch easy zu spielen .. Wenn du am Flop ne 8 sieht kannst du die Karpfen an Land ziehen, ansonsten...

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                    Insta Fist snap pump FOLD!

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.