PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR 2/4c - Action auf dem blankenden Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR 2/4c - Action auf dem blankenden Turn

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, MP2 calls, 3 folds, Hero raises, BB folds, MP2 calls. Flop: (5,00 SB) , , (2 players) Hero bets, MP2 calls. Turn: (3,50 BB) (2 players) Hero bets, MP2 raises, Hero 3-bets, MP2 caps, Hero calls. River: (11,50 BB) (2 players) Hero bets, MP2 raises, Hero calls. Final Pot: 15,50 BB Results follow (highlight to see): Hero shows a pair of aces (Ah Qh) MP2 shows two pairs, threes and deuces (3d 2h) MP2 wins with two pairs, threes and deuces (3d 2h) Aggro-Tisch. Standard-Line, bis ich auf dem blankenden Turn ge3bettet werde. Ich kann Villain keine sinnvolle Hand zuordnen und entschließe mich den River erneut anzuspielen? Diesmal zu agressiv?

Also beim typischen Microlimit-Spieler bedeutet ein Turnraise nichts Erfreuliches. Pocketpairs und 54 sind typische Limphände, gegen die Du 0 Outs hast - soweit zu den sinnvollen Händen, von den klassischen Freak-2-Pairs gar nicht zu reden.

Ich calle das ab dem Turnraise nur mehr runter.

Comment

Spiele ich genauso ausser dass ich am river c/c statt zu b/callen.Für nen calldown auf den turnraise muss der Gegner shcon super passiv sein, damit ich hier nicht 3bette.

Comment

ich sehs wie oblom mit nicht mehr als toppair.

Comment

Turnplay is halt way too much. Du hast hier nicht genug Equity gg seine Range (bräuchtest 66%). Dann wenn man gecappt wurde am Turn nochmal den River zu donken ist wirklich ziemlich too much.
          Man sollte es vermeiden für den Gegner zu valuebetten.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.