PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 AK TPTK gegen tricky gegner

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 AK TPTK gegen tricky gegner

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($24.75)
    BB ($25)
    UTG ($27.90)
    UTG+1 ($10.95)
    MP1 ($24.65)
    MP2 ($28.35)
    Hero ($29.20)
    Button ($43.30)

Preflop: Hero is CO with , .
    3 folds, MP2 calls $0.25, Hero raises to $1.25, 3 folds, MP2 calls $1.

Flop: ($2.85) , , (2 players)
    MP2 checks, Hero bets $1.5, MP2 calls $1.50.

Turn: ($5.85) (2 players)
    MP2 checks, Hero bets $2, MP2 calls $2.

River: ($9.85) (2 players)
    MP2 checks, Hero ???

Villain called in diesem Fall die Contibet,sonst am Tisch sehr oft geraised worden. Meinen King spiele ich niedrig an,da villain hier megahäufig c/r und ich in dem fall zum fold tendieren würde. am river die gleiche befürchtung, da er durchaus in der lage ist eine 5 oder 68,5k,7k,9k zu spielen.
    welche action wird empfohlen ? (ich habe behind gechecked)

Bin da wohl die Falsche person zum fragen, da ich auch Vorsichtig spiele (wahrscheinlich auch oft zu vorsichtig). Aber die Mengen an Kohle die ich schon durch Check behinds am River gespart habe ist halt immens und wiegt wohl mindestens jene aus die ich dadurch verdient habe.

Kommt in dieser Hand wirklich auf den Gegner an und mit was er in der Vergangenheit solche bets gecalled hat.

Comment

Dann auf jeden Fall Check Behind ... du musst dich fragen warum er hier ständig check/call spielt. Irgendwas muss er auf der Hand haben.
      Und wenn er ein A5s gespielt hat hat er lucky gewonnen.
      Finde den Check Behind am River gut

Comment

ja, auf alle fälle checken!

der pot ist groß genug für high pair top kicker!

und seine 2 coldcalls und preflop das können heissen, dass er ein set hat :-|
        man weiss es nie, der pot is groß genug, also gib ihm keine möglichkeit am river nochmal zu raisen. dann stehst du dumm da und weisst net was du machen sollst.

miau miauerle

Comment

Würde auch den Check Behind nehmen, einen Raise zu callen mit TPTK wird sehr ungemütlich.

Comment

Auf jeden Fall checken. Wahrscheinlich bist du vorne, aber dann kannst du eh nicht mehr viel rausholen. Falls du hinten bist wird ein Re-Raise ultra-lästig.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.