PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[ nl5, 6max] kq

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [ nl5, 6max] kq

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($5.25)
    MP ($22.54)
    Hero (Button) ($10.19)
    SB ($4.34)
    BB ($16.76) 42/6/2,0 auf 60 Hände

Preflop: Hero is Button with K, Q
    2 folds, Hero bets $0.20, 1 fold, BB calls $0.15

Flop: ($0.42) 7, K, Q (2 players)
    BB checks, Hero bets $0.30, BB calls $0.30

Turn: ($1.02) A (2 players)
    BB bets $1, Hero calls $1

River: ($3.02) 3 (2 players)
    BB bets $4.05, Hero ????

was tun am turn?
    seine bet am turn raisen?

irgentwie macht seine bet null sin am turn.
    was am river tun?
    kann man da profitabel callen?

Ich raise / Folde den Turn für 3$.

River ist ganz stark gegnerabhängig vor allem bei dem Preis.
    Für Pod Odds von 2-3:1 würd ich callen.
    Bei der OVerbet würd ich eher mucken.

Ak würde er wohl Pre Raisen.

Folgende Hände, die dich schlagen, welche Sinn machen:
    AQ macht Sinn
    A3 off hearts
    TJ of hearts
    +
    Folgende Hände, die dich schlagen, welche aus Sicht eines Idioten Sinn machen:
    TJoffsuut
    A7

Hände die du schlägst:
    Jeden Busted Draw, der das Ass um Turn blufft und am Ende nochmal alles veruscht.
    Jedes oneopair Ace ( aber wie das zum Turn kommt ist mir schleierhaft)

Ich finde es zu teuer --> FOLD

Comment

.

Ekliger Spot. Seine Turnbet macht wenig Sinn, er könnte AJ oder AT haben. Allerdings macht sein River Shove dann weniger Sinn. Da JT angekommen ist, kann man den River as played folden - vor allem weil die Leute selten zweimal bluffen, und dann auch noch den River shoven. Turnplay finde ich daher im Prinzip ok, und den River würde ich nur callen, wenn dir Villain als extrem bluffy aufgefallen ist.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ja eben weil seine turn bet null sin gemacht hat habe ich mich dann für den turncall entschieden.
        am river trau ich ihm eigentlich auch nicht zu das er hier mit irgenteinem müll ne overbet macht.
        ich denke das der gegner hier wirklich ne hand wie bessere two pair ,j10 oder evt ja das set hat.
        der river war mir dann auch etwas zu teuer um mir das anzuschauen..
        ich habe da auch gefoldet.

danke für eure beiträge

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.