PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl10 fr] two pair am flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl10 fr] two pair am flop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($15.40) Button ($9.15) SB ($1.60) Hero (BB) ($11.85) UTG ($11.10) UTG+1 ($8.60) 55/12.50/2 (40) MP1 ($10) 12.12/3.03/1 (33) MP2 ($13.80) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, UTG+1 bets $0.20, MP1 calls $0.20, 4 folds, Hero calls $0.10 Flop: ($0.65) , , (3 players) Hero bets $0.50, UTG+1 calls $0.50, MP1 raises to $2, Hero...? glaub pre kann man das min raise mit einem caller schon callen. man könnte ja two pairs treffen. ok, gesagt getan. spiele gleich an da ich auf keinen fall möchte dass durchgecheckt wird, da viel karten die action zerstören. dann 1 call + nen raise. er wird also stark sein, doch wie goß ist die chance dass er stärker ist als ich? 1)kann man hier folden 2)oder eher nicht folden 3)oder niemals im leben folden 1,2 oder 3 ?

Ich denke hier läuft es auf nen 3bet drauf hinaus. er kann hier nen FD haben, nen SD oder TP oder Kombination aus den möglichkeiten. Klar ist auch nen set möglich, aber da bleibt fast nur 99 und dagegen haben wir noch 4 outs. Von daher würde ich hier 3bet und spätestens auf dem turn den rest reinstellen oder halt gleich allin stellen, aber ich denke das ist geschmackssache und ändert nichts am ergebnis.

Comment

Ich folde hier nicht, weil wir zu oft gegen AK, AQ, AJ spielen werden... Hand ist def. nicht für nen Fold geeignet.

Comment

callen... turn push!

Comment

Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
          callen... turn push!
          Warum sollte die Line vernünftig sein?

Comment

Ich folde hier eher nicht.
            Man liegt nur gegen 99 und eine Combo 10er hinten. A9+ sind hier beim Gegner in der Range oder A mit Flushdraw.
            Gut möglich, daß er preflop selbst mit AK nur gecallt hat und jetzt bei dem A-high Flop action macht.

Comment

Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
              callen... turn push!
              Das ist quatsch, da geben wir ja jedem draw ne freecard.

Comment

Du hast dir doch eigentlich die Antwort schon selber gegeben:

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
                spiele gleich an da ich auf keinen fall möchte dass durchgecheckt wird, da viel karten die action zerstören.
                Du sagst, du möchtest Action. Bekommen hast du sie
                Bin hier auch für ne 3 Bet. Gibt einfach zu viele mögliche Hände, gegen die wir vorne liegen & zu wenige, gegen die wir hinten sind.

Wäre check-raise flop denn überhaupt keine Alternative für dich gewesen? Immerhin hast du die beste relative Position & durch deinen donk bet nimmst du dir selber diesen Vorteil.

Comment

Zitat von Neule Beitrag anzeigen
                  Wäre check-raise flop denn überhaupt keine Alternative für dich gewesen?
                  doch wäre natürlich eine alternative. aber wie gesagt wollte halt auf keinen fall riskieren dass durchgecheckt wird. und wenn hier jemand AK oder AQ hat dann callt er meinen donk bet auf jeden fall, eher noch raist er. und wenn ich check raise dann ist es durch aus möglich dass AK folded -> ich dachte also dass ich so eventuell ne bet mehr bekommen. Flop: ($0.65) , , (3 players) Hero bets $0.50, UTG+1 calls $0.50, MP1 raises to $2, Hero raises to $11.65 (All-In), UTG+1 calls $7.90 (All-In), MP1 calls $7.80 (All-In) Turn: ($28.65) (3 players, 3 all-in) River: ($28.65) (3 players, 3 all-in) Total pot: $28.65 | Rake: $1.40 Results: Hero had , (two pair, Aces and tens). UTG+1 had , (flush, Ace high). MP1 had , (three of a kind, nines). Outcome: UTG+1 won $24.60, MP1 won $2.65

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.